Südwinde Tisch reservieren - Restaurant Südwinde in Gießen
4.3 8
Liebigstraße 11 Gießen Hessen 35390
0176 38040102

Tisch reservieren - Restaurant Südwinde in Gießen

Adresse:

Südwinde
Liebigstraße 11
35390 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0176 38040102

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Südwinde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Südwinde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Baudach von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Sebastian Baumert von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und mal andere Gerichte. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten leider etwas länger warten, waren dann aber vom Essen überzeugt.

Bewertung von jp weingartner von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

zu teuer für die gebotene qualität!

Bewertung von Ella G von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war unglaublich lecker, und zwar alles was wir bestellten. Die Tapas-Portionen sind viel größer als in anderen Tapas-Restaurants in denen ich bisher war. Leider waren einige Getränke aus der Karte nicht vorrätig (nichts exotisches sondern Basics wie Radler z.B.). Unsere Kellnerin war unfreundlich, frech und laut, sodass wir erst überlegten nach den Getränken zu gehen und woanders zu essen. Im Endeffekt war das Essen aber so lecker dass wir es nicht bereuten geblieben zu sein.

Bewertung von Denis Hoevel von Samstag, 27.02.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Samstag Abend da. Es war wirklich hervorragend. Die Bedienung war super schnell, freundlich und nett. Das Essen war absolut Spitze. Alles war absolut frisch und super lecker. Ich kann es nur wärmsten empfehlen, dort einen schönen Abend zu verbringen. Wir gehen heute abend auch wieder hin.

Bewertung von Juan Carlos u von Samstag, 23.01.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan-Frieder Hain von Freitag, 21.08.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Eberhard von Dienstag, 19.05.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Waren am Wochenende dort und haben Tapas und Paella gehabt. Sehr freundlicher und netter Service. Gute Beratung, Essen erstklassig und sehr authentisch. Schmackhaft und optisch ansprechend. Dabei sehr schön "einfach" im positiven Sinne und außerdem nicht teuer.

Adresse vom Restaurant Südwinde


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Gießen