Südwinde Tisch reservieren - Restaurant Südwinde in Gießen spanish
4.6 5 5
Liebigstraße 11 Gießen Hessen 35390
0176 38040102

Tisch reservieren - Restaurant Südwinde in Gießen

Reservierungs-System kaufen:

Südwinde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Südwinde:

Südwinde
Liebigstraße 11
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Südwinde

Telefon: 0176 38040102

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Südwinde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Südwinde:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Südwinde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Kempf von Freitag, 15.06.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde sagen - grandios Die Parkplatzsituation ist ok , da man am Bahnhof ins Parkhaus fahren kann. Das Restaurant ist mini klein, deshalb sollte man auf jeden Fall reservieren. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Die Menschen sind sau-freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Mein Rose-Wein war lecker und das Essen ist mal richtig guuuut. Die Portionen sind ziemlich groß, so dass man leicht zu viel bestellt. Hammer - das Brot ist noch warm wenn es auf den Tisch kommt, und man muss aufpassen, dass man sich nicht schon daran satt isst. Günsig ist es hier nicht, aber es ist gut, es ist frisch, es ist lecker, es ist gemütlich. Deshalb - Preis/Leistung völlig ok. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Bewertung von Tina Günther von Montag, 11.06.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ein super Service. Dazu kommt die entspannte Atmosphäre. Was will man mehr? Gerne wieder

Bewertung von QuellRade von Donnerstag, 26.04.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt definitiv, dass hier Leidenschaft eine ganz große Rolle spielt. Die Bedienung ist super nett, hat uns gut beraten und erledigt auch sonst einfach einen guten Job. Das Essen war zudem sehr überzeugend, extrem lecker und klassisch spanisch. Preise sind auf jeden Fall angemessen, da hier Qualität und Geschmack eindeutig im Vordergrund stehen. Das Ambiente ist zwar nicht sehr groß, aber sehr stilvoll und gut eingerichtet. Bin lange nicht so gut essen gewesen!

Bewertung von Max Memphis von Mittwoch, 28.03.2018 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, großartige Qualität. Die Paella war einfach perfekt und der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Der empfohlene Rotwein hat sehr gut geschmeckt. Hier komme ich immer wieder gerne hin! Man fühlt sich einfach nur wohl.

Bewertung von Kristoffer Teddy von Montag, 26.03.2018 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie versprochen, meine erste Rezension: Hier stimmt einfach alles. Sehr herzliche und persönliche Begrüßung, kurzer Plausch, kleine Weinprobe, und das Essen selbst war einfach nur lecker. Kann ich nur empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Südwinde: