Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Gießen greek
3.9 5 5
Licher Straße 59 Gießen Hessen 35394
0641 46879

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Gießen

Reservierungs-System kaufen:

Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Licher Straße 59
35394 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 0641 46879
Webseite: http://akropolis-giessen.xregional.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jay Dee von Freitag, 09.02.2018 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist in Ordnung. Chefin immer total nett. Leider ist die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen und es wird schon Mal gerne bei den Heizkosten gespart.

Bewertung von Lena J. von Mittwoch, 31.01.2018 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht über meinen Besuch im Restaurant und hätte mir mehr erwartet. Die Wartezeiten waren trotz leerem Restaurant überirdisch lang - ich glaube es war eine Stunde für ein Nudelgericht und eine Pizza - und diese waren dann nicht lecker. Trockengewürze als Zierde, völlig ungewürzt (bis auf den Tellerrand), errinnerte an eine Dose Pizzatomaten die erwärmt und lieblos auf die Nudeln gekippt wurden. Die Pizza war verbrannt und einfach nicht lecker! Zum Ambiente wurde schon viel gesagt - völlig veraltet und irgendwie seltsam zusammengewürfelt mit diesen Tischdecken. Zudem war es wirklich kalt! Ich musste meine Jacke anziehen, um nicht zu frieren - die Bedienung die das bemerkte reagierte darauf nicht. Wobei ich sagen muss, dass sie freundlich war. Definitiv nicht gelernt und kannte sich mit den Gerichten etc. nicht aus, aber nett. Auch auf die Nachfrage ob es lecker war und wir es beanstandeten kam keine Reaktion, oder Nachfrage. Die Preise... also meiner Meinung nach völlig überteuert für die Qualität die angeboten wird! Vorallem bei den Nudeln! Eigentlich eine Frechheit. Ich gehe sicher nicht mehr hin. Lasst es sein...

Bewertung von bedroomwarroir von Freitag, 26.01.2018 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Deutlich im unteren Mittelfeld! Das Fleisch (jede der 4 Sorten) war zäh und "zadderig". Gute mittelmäßige Tiefkühlkost würd ich sagen. Die Preise für diese Leistung sind viel zu hoch. Des weiteren gab es weder Ouzo noch Saziki zu den Gerichten. Saziki musste nachbestellt werden da es beim glorreichen Akropolis-Teller kein Tröpfchen Sauce gab. (Auch bei den Pommes nicht!)

Bewertung von Michael Weigel von Freitag, 19.01.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung nett und freundlich, Essen gut und reichlich, Ambiente schlicht, aber stimmig. Preis-Leistung passt: Nichts zu meckern!

Bewertung von Ramona Seeling von Donnerstag, 19.10.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit einer Freundin dort essen. Es war so lecker das Fleisch war richtig zart und saftig. Die Bedienung total lieb und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Einfach super

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gießen