Restaurant Irodion Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Irodion in Gießen
4.6 23
Hangelsteinstraße 90 Gießen Hessen 35396
0641 51966

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Irodion in Gießen

Adresse:

Restaurant Irodion
Hangelsteinstraße 90
35396 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 51966
Webseite: http://www.irodion-giessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Irodion hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Irodion

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thiny Moor von Montag, 07.11.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum perfekt. Sehr gutes Essen und gute Preise. Freundlich und zuvorkommendes Personal. Einfach die Zeit genießen denn man muss sich um nichts sorgen außer sich bei der großen Auswahl zu entscheiden! Gerne wieder!

Bewertung von YouTube Peace von Samstag, 05.11.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nete bidienug top essen sehr günstig super wartezeiten

Bewertung von Chris Noack von Sonntag, 30.10.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute und schnelle Bedienung. Nur kurze Wartezeiten, auch wenn man mit ner größeren Gruppe da ist. Durch die große Beliebtheit sollte man als größere Gruppe am Wochenende auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

Bewertung von TalaxGiessen von Montag, 10.10.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Irodion hat in den letzten Jahren qualitativ nachgelassen. Trotzdem ist es häufig zum Bersten voll und die Preise sind relativ hoch. Das Ambiente ist in Ordnung dort ist viel Platz Parkplatz ausreichend vorhanden und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Andrej Em von Sonntag, 09.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Bisher war das Essen immer lecker, freue mich schon auf das nächste mal.

Bewertung von Thorsten Stege von Samstag, 08.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle essen

Bewertung von Christian Schmitt von Sonntag, 11.09.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlecht !! Ich hatte eine Fischplatte die zwei Fischarten tootal Trocken und teilweise wie Gummi und noch nicht mal ein ganzes Filet die Calamaris teilweise kalt und wie Gummi und die Garnele war auch tootal übergard den Kellner hat es auch nicht interessiert als ich das alles ansprach!! Preis Leistung sehr schlecht!!

Bewertung von Joachim Wagner von Samstag, 03.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zufrieden. Überraschend großer Außenbereich, toller freundlicher Parkplatzservice, zügiges sehr freundliches Personal, üppige Portionen und natürlich (was eigentlich am wichtigsten ist) mega lecker. Ganz klare Weiterempfehlung - Daumen hoch

Bewertung von Kristin Cat von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe jetzt schon seit Jahren in dieses Restaurant.Habe mehrere Gerichte getestet und es hat alles gut geschmeckt.Alles ist frisch zubereitet.Der Service ist klasse.Besonders der angebaute Wintergarten ist sehr schön und man kann auch draußen essen.Rundum sehr sehr empfehlenswert.

Bewertung von Marcel Müller von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut geniale Küche und herzerwärmend freundliches Personal. Die Location ist wunderschön und lädt zum verweilen ein. Das Restaurant möchte ich in allen belangen als überdurchschnittlich gut bewerten. Kleiner Abzug: Nach dem Essen hätten wir gerne noch etwas getrunken, nach ca 30 Minuten ohne Bedienung entschieden wir uns dagegen und verlangten nach der Rechnung. Schade...

Bewertung von Kai Bronowski von Sonntag, 07.08.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Super Desserts. Waren heute zu einer Familienfeier mit 12 Personen dort. Wir haben alle gleichzeitig unser Essen bekommen, und das war super schnell fertig.

Bewertung von Tom S. von Sonntag, 24.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Schneller, guter und freundlicher Service. Gemütlicher Biergarten für entspannte Sommerabende. Gerne wieder.

Bewertung von Tobias Grebestein von Donnerstag, 23.06.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schönes Lokal mit tollem Außenbereich. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Michael Naumann von Sonntag, 05.06.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche dieses Lokal nun schon seit 18 Jahren. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen ist über den gesamten Zeitraum gleichbleibend unübertroffen lecker. Im Sommer besteht die Möglichkeit,außen zu sitzen. Auch für die Kinder ist super gesorgt. Es gibt einen Spielplatz. Ich kann dieses Lokal absolut empfehlen. Ein Besuch dort,lohnt sich immer!!!!!

Bewertung von Stefan Zieger von Mittwoch, 04.05.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in und um Gießen! Essen immer topp und reichlich. Sehr freundliche Bedienung, alle sehr zuvorkommend. Reservieren sollte man aber immer, da es ein gut besuchtes Restaurant ist.

Bewertung von Barbara Bremer von Sonntag, 24.04.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich wirklich gutes Essen! Früher eines unserer wöchentlichen Stammlokale. Leider wird man dort zunehmend gehetzt. Gemütliches Essen ist nicht mehr möglich. Der Gipfel war, als man uns beim letzten Mal sagte, es sei zeitlich nicht möglich, den Salat vorweg zu bringen. Eilabfertigung wie im Schnellrestaurant! Schade!

Bewertung von Alex Fink von Dienstag, 12.04.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Koch und Schnell immer wieder gerne.

Bewertung von Martin Kü von Montag, 21.03.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Oberflächlich ! haben reserviert aber Familien welche nicht reserviert haben wurden bevorzugt behandelt. Standen 20 Minuten im Wartebereich und mussten mit ansehen wie Leute die nicht reserviert haben zu den Tischen geführt wurden sind. Auch nach Beschwerden wurde es nicht besser und wir sind gegangen.

Bewertung von Renate Paukstat von Freitag, 01.01.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit großem Biergarten und großem Parkplatz, direkt am Wald gelegen. Super Essen.

Bewertung von Regine Pitz von Donnerstag, 31.12.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und frisch. Schnelle Bedienung, nettes Personal, schönes Ambiente.

Bewertung von Silvia Stolz von Samstag, 05.12.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, gute Preise. Toller Biergarten

Bewertung von Günter Bergmann von Samstag, 07.11.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Restaurant mit freundlicher Bedienung super Küche.

Bewertung von Micha Günther von Sonntag, 11.01.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super! Waren mit 20 Leuten da, hatten nach 30 min unser essen, alle Sonderwünsche kamen richtig und es hat super geschmeckt! Werde ich auf jedenfall nochmal hin gehn ...

Adresse vom Restaurant Restaurant Irodion


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gießen