Ristorante La Perla am Schwanenteich Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Perla am Schwanenteich in Gießen italian
4.1 5 5
Eichgärtenallee 16 Gießen Hessen 35394
0641 4809113

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Perla am Schwanenteich in Gießen

Reservierung:

Ristorante La Perla am Schwanenteich hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante La Perla am Schwanenteich:

Ristorante La Perla am Schwanenteich
Eichgärtenallee 16
35394 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Perla am Schwanenteich

Telefon: 0641 4809113
Webseite: http://www.laperla-giessen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Perla am Schwanenteich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante La Perla am Schwanenteich:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Perla am Schwanenteich:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lino Onil™ von Donnerstag, 04.01.2018 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza. Schön gelegen.

Bewertung von Tamara Schmidt von Montag, 18.12.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Sehr schön draußen zum Essen

Bewertung von Andreas K. von Dienstag, 03.10.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location ist gemütlich,Personal wirklich nett. Allerdings hat mich das Essen nicht vom Hocker gehauen,entspricht eher der Hausmanns Küche .. sorry

Bewertung von Obiwahn Kenobi von Freitag, 26.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sehr gut geschmeckt. Sehr gemütlich. Liegt leider direkt an der Straße. Kann laut sein, wenn man draußen sitzt.

Bewertung von Nord Licht von Dienstag, 23.05.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit Freunden dort. Aufmerksame flotte freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente drinnen und draußen. Zum draussen sitzen leider noch zu kalt, das wollen wir unbedingt nachholen. Die Gerichte schmeckten allen gut, die Beilagen könnten etwas reichhaltiger sein. Köstliches Dessert, Schokoladenküchlein, macht süchtig. Kleines Manko: Mein Fisch wurde am Tisch filetiert, leider drehte mir die Bedienung dabei den Rücken zu. Schade. Sonst alles gut, wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder. Empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Perla am Schwanenteich:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gießen