Restaurant Aura Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aura in Gießen
3.7 19
Uferweg 2 Gießen Hessen 35398
0641 84379

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aura in Gießen

Adresse:

Restaurant Aura
Uferweg 2
35398 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 84379
Webseite: http://www.aurarestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Aura hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aura

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lara Kaiser von Samstag, 26.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich drei Mal schlecht gegessen habe im Aura, habe ich dem Restaurant trotzdem noch eine letzte vierte Chance gegeben. Wir haben für 4 Personen reserviert und auch nach über 20 Minuten war unser Tisch nicht frei. Eine absolute Frechheit und für mich das letzte Mal in diesem Restaurant. Anrichtung der Speisen toll, Kellner teilweise unfähig, Speisen nicht gut, Preis-/Leistungsverhältnis einfach schlecht. Keine Empfehlung!

Bewertung von Ralf Sieberhagen von Montag, 21.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

?? Kann man überhaupt irgendwo noch besser essen............ich denke nein !! Rundum "ALLES" eine Extraklasse ......Perfekt !!

Bewertung von Felix Bopp von Sonntag, 20.11.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Flair auf der Terrasse, erstklassige Küche ... The place to be in Gießen

Bewertung von Meik Wu von Samstag, 19.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester grieche in Gießen. Die Kosten sind vergleichsweise recht hoch. Aber das Essen ist einfach klasse.

Bewertung von Rudolf Meyer von Mittwoch, 28.09.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne weit und breit kein Restaurant in dem es so schön, so gemütlich ist, in dem das Personal so warmherzig und vorbildlich ist und,..... dazu noch das Essen so gut schmeckt, weil es, wie alles , mit viel Liebe gamcht wird. Danke, dass es Sie gibt!!

Bewertung von harlow osallivan von Samstag, 10.09.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es tut mir leid aber dad Restaurant hat nichts mit Griechisch mehr zu tun. Allein die Ausstattung und die Musik.... Katastrophe. Wäre es italienisch gerne aber griechisch? Es sieht gut aus aber mehr nicht. Keine große Auswahl an Salate, die Portionen.... LACHHAFT und die Bedienung? Mir fehlen die Worte. Ich hatte einen wanderabend dort um endlich mal die Bedienung zu finden. Und als ich endlich jemanden fand, weil ich fragen wollte, wo unsere Getränke bleine schließlich ist eine Stunde vergangen, drehte er mir den rücken zu. Zusammenfassung: es sieht aus wie eine Oper und spielt auch dementsprechende Musik und auch die deko. Sie ziehen das Griechische Erlebnis in die Schande und Bedienung und Essen- ich sage es mal so. Schämt euch.

Bewertung von Esma Koc von Dienstag, 23.08.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beschwerde höchstpersönlich an die Chefin des Restaurants Aura. Hiermit wollen meine zwei Freundinnen und ich uns bei Ihnen, der Chefin, beschweren, aufgrund der niveaulosen Bedienung. Sie haben uns mit anderen Worten quasi aus Ihrem Restaurant rausgeschmissen, nur weil wir nichts großartiges gegessen haben, laut ihrer Aussage nur Kaffe und Kuchen verzehrt haben. Die respektloseste Aussage die wir heute Abend bei Ihnen zu hören bekommen mussten, war, dass man für Kaffee und Kuchenverzehr eine maximal Zeit von 30 Minuten zur Verfügung hätten, welches nirgends ausgeschildert oder sonst irgendwie aufmerksam gemacht wurde. Des Weiteren haben sie als Position einer Chefin nicht das Recht vor der ganzen Kundschaft uns so zu erniedrigen. Außerdem war Ihr Wortschatz sehr respektlos und ihr Ton sehr laut, sodass uns die anderen Kunden mit schockierenden Blicken beobachteten. Daraufhin sind wir aufgestanden und mussten sogar unsere Rechnung vorne an der Kasse bezahlen, da sie uns dazu aufgefordert haben aufzustehen und zur Kasse zu gehen, weil laut ihrer Aussage, andere Kunden auf unseren Tisch an dem wir saßen, warteten. Sie können von Glück reden, dass sie solche nette Bedienungen haben, die sich für dieses Verhalten welches sie als Chefin an den tag gelegt haben, entschuldigt haben. Wenn die Kellner nicht so freundlich gewesen wären, hätten wir dort einen Aufstand gemacht! Ich kann von uns aus sagen, dass wir Ihren Restaurant nicht weiter besuchen geschweige denn weiter empfehlen werden. Vielleicht sollten Sie sich mal gedanken darüber machen, dass man auch mit vollem Magen ins Aura gehen kann um ein Dessert zu essen. Aber ihre Austrahlung hat nur nach "mehr Geld" verlangt! Nie wieder !

Bewertung von ande hopt von Sonntag, 31.07.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saft laden!!! erst sieht einem die Bedienung nicht dann wird man an einen anderen Tisch gesetzt wegen reservierung und muß dann noch 20min auf etwas zu trinken warten geht gar nicht!

Bewertung von Katrin Kühn von Montag, 18.07.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Geheimtipp mehr, aber unbedingt zu empfehlen!!! Wir waren innerhalb von einer Woche 2x dort, einfach weil wir so begeistert waren. Das Ambiente ist klasse, der Service super freundlich und sympathisch und die Speisen sind ein Gedicht. Egal ob Vorspeisen wie Tsatsiki oder Thunfisch-Mousse, oder Hauptgerichte wie Baby-Calamaris, Heilbutt, Seeteufel oder Steak, es ist ein Genuss für alle Sinne. Für uns ist das AURA konkurrenzlos gut, für Giessen die Top-Location, wenn man sehr gutes Essen, besonders Fischgerichte und das besondere Etwas mag. Wir werden Stammgäste, und freuen uns schon auf das nächste Mal. Kleiner Tipp: gegen 17.00 Uhr bekommt man noch einen Tisch, später unbedingt reservieren. Es lohnt sich 100%. Danke.

Bewertung von Falko Panther von Mittwoch, 06.07.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Vorspeisenplatte zum Niederknien und absolut fantastisches dry aged T-Bone Steak an einem interessanten Parmesantopping. Preise sehr angemessen. Freundlich und professionell bedient worden. Dieses Restaurant ist eine Empfehlung!

Bewertung von Yunus demir von Dienstag, 03.05.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, Modern , freundlich Orginal Grieche Laden mit Freundlichem Personal ..... We love Aura ....

Bewertung von Werner Goerigk von Dienstag, 26.04.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aura ! Das Top Restaurant in Gießen . Nach mehreren Besuchen mit Freunden und Familie empfanden wir von Seiten des Personals eine freundliche Atmospfäre vor, die sehr angenehm auf uns wirkte. Das Essen ist sehr auswahlreich und schmackhaft,kann es jeden empfehlen. Es gibt immer mal wieder Menschen denen kann mann es nie recht machen. (Nörgler) Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei ihnen.

Bewertung von Sebastian Pfeiffer von Freitag, 25.03.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In den letzten Monaten versuchten wir insgesamt fünf mal, das Restaurant zu besuchen -zwischen zwei und neun Personen. Leider schaffte es das Personal drei mal nicht eine Reservierung korrekt entgegen zu nehmen - Termin vergessen zu notieren, falscher Tisch, falsche Uhrzeit. Das Personal zeigte jedes mal kein großes Interesse daran, den Fehler zu beheben. Die Treppe und der Boden zur Toilette sind mit einem rutschigen Fettfilm überzogen- eklig und lebensgefährlich. Die Außenanlage erinnert an eine Müllhalde -alte Paletten, kaputte Pflanztöpfe und diverser Sperrmüll...

Bewertung von Leonie Müller von Mittwoch, 16.03.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht so gut wie es aussah. Die Bedingung schien mit einfachen Bestellungen wie einem Tzaziki zusätzlich überfordert. Wir habe drei Mal nachgefragt und sind sogar auf der Suche nach einem Kellner durch das Restaurant geirrt. Als besagter Tzaziki dann kam, waren die Gerichte bereits gegessen (wer nicht warten wollte), oder kalt. Bei der Bestellung eines Weines ging einiges schief. Auch die Rechnung wurde erst nach zweimaligen Bitten gebracht, nachdem ein Kellner auf das Winken endlich reagiert hat.

Bewertung von riFF raFF von Samstag, 02.01.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War hier im Sommer auf der Veranda essen - Bestellung für 2 ! Person nichts hat gestimmt, die freundliche junge Bedienung war sichtlich überfordert unser Essen waren beide nicht wie bestellt - mein wirklich teures T-Bone war total durchwachsen und grenzwertig genießbar - habe reklamiert, der Chef selbst gab Preisnachlass und klopfte mir gefühlt 100x auf die Schulter ...desweiteren Hornissen ohne Ende da um die Veranda herum quasi überall Essensreste vom Vorabend lagen - nur wegen Preisnachlass 2 Sterne aber der Ärger hier ist mir in tiefer Erinnerung Fazit: Preis/Leistung Mangelhaft

Bewertung von Jo Sch von Samstag, 28.11.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit ca. 80 Mann zur Weihnachtsfeier im Aura, saßen im kalten Saal, das Essen kam zwar sehr spät, war aber lecker, vermißt habe ich ein paar Schilder wo man sehen konnte was sich im Behältnis befindet. Aber die Bedienungen total überfordert und unorganisiert Chaos hoch drei. Mein Getränk dauerte 45 min. und dreimaliges nachfragen. Meine Tischnachbarn bekamen Getränke die sie nicht bestellt haben. Der Weg zur Toilette war lebensgefährlich, der Boden so verschmiert und glatt das man Angst hatte dort entlangzugehen. Trotz Hinweis änderte sich an der Situation nichts, beworben wird der "Saal" für Veranstaltungen für bis zu 200 Pers. Das Chaos würde ich gerne mal sehen. Der Zustand der Toiletten wurde zwar mit der Begründung mit Neubau bis Dezember entschuldigt, trotzdem gehören meiner Meinung die Säcke von Baustoffen nicht auf den Flur dort hin.

Bewertung von Peter Reinhardt von Samstag, 21.11.2015 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wunderschön,was Ihr daraus gemacht habt,Ihr könnt stolz auf Euch sein,Euer Onkel wäre es gsnz sicher! Das Erscheinungsbild ist einfach genial,das Essen sehr schmackhaft,das Personal immer höflich und zuvorkommend,man fühlt sich hier einfach wohl! Und das wichtigste,das Preis Leistungsverhältnis ist einfach Spitze,die Karte sehr Groß und für Jeden etwas dabei

Bewertung von Ra Be von Samstag, 14.11.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bisher einmal seit der Neueröffnung da und bin vollends überzeugt worden. Das Ambiente ist wunderschön hergerichtet, das Personal sehr nett und aufgeschlossen, was dem einem mehr dem anderen weniger gefallen mag, und das Essen war ein Traum. Günstig war es zwar nicht (ich habe mich für den Tipp des Tages, ein Rinderfilet, 32€, entschieden), jedoch war es von besonderer Qualität und für gutes sollte man dann auch dazu bereit sein. Preislich kam man uns soweit sogar entgegen, dass man uns auf den Nachtisch und eine kleine Flasche Ouzo eingeladen hat. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen.

Bewertung von kai l. von Mittwoch, 10.06.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Ambiente toooootal toll aber der Rest sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man vom Keller schon "bitteschön und Dankeschön mein lieber" gesagt bekommt. Ich bin weder sein Freund noch ein Kumpel sondern Gast und möchte auch so behandelt werden. Teller wurde abgeräumt zwar schnell gefragt ob es geschmeckt hat aber dies auch nur während er schon am Tisch vorbei War. Geschmacklich gut. Fleisch trotz das es vom grill kam leider nur lauwarm. Gemüse und Reis gut heiss. Chill out Musik passt nicht. Als ich zur Toilette ging...hat wohl der Kellner das Bierfass für mein Colabier wechseln müssen. Währendessen hat er sich so die Nase hochgezogen und seine rotze in den Hof geschleudert. Igitt es ist wirklich schlecht wenn man Gäste hat die ja so vieles mitbekommen. Schämen sollst du dich :-/ Wenn du rotzen musst nimm dir ein taschentuch. Dabei hatte ich mich sehr über die Location gefreut sie wurde ja im Streifzug durch Artikel von 2 Seiten erwähnt. Nunja ein zweitesmal werde ich wohl nicht mehr hingehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Aura


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gießen