Pizza Mouse Tisch reservieren - Restaurant Pizza Mouse in Gießen
3.8 24
Grünberger Straße 145 Gießen Hessen 35394
0641 78787

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Mouse in Gießen

Adresse:

Pizza Mouse
Grünberger Straße 145
35394 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 78787
Webseite: http://www.pizza-mouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizza Mouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Mouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Hartmann von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mir gibt es 5 Sterne. Super pizza... Besonders weil der Teig optional auch mit Dinkel Mehl zubereitet werden kann. Findet man sonst nur selten. Zudem werden einige Produkte in bio Qualität als auch von regionalen Betrieben verwendet!

Bewertung von Xsile95 von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war sehr lecker, Preise waren okay (vorsichtig bei den Kombinationspreisen, nachrechnen lohnt sich). Portionen waren ordentlich, Ambiente erinnert jedoch ein wenig an Los Pollos Hermanos aus Breaking Bad

Bewertung von Manfred Aulbach von Donnerstag, 06.04.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Reklame auf der Pappschachtel von Pizza-Mouse lautet: „pizza. wie ich sie will“. Nur leider trifft das bei mir nicht zu, für mich ist es „Pizza, wie ich sie n i c h t will!“. Vor allem: Der Teig ist halbgar d.h. nicht durch. Das war ein schwerer Flop, dass wir uns im Vorbeifahren spontan entschieden hatten, hier mal jeder eine Pizza mit zu uns nach Hause zu nehmen. Das Experiment ist missglückt, der Abend war gründlich versaut. Meine Frau, die vom Kochen echt Ahnung hat und selber eine gute Pizza bäckt, charakterisiert diese Pizza folgendermaßen: „geschmacklos, schlecht gewürzt. Teig an manchen Stellen viel zu dick. Der Teig ist außerdem nicht richtig durch.“ Und so ist es uns tatsächlich passiert, was sonst nie geschieht: etliche Stücke der Pizza sind übrig geblieben. - Obwohl der Salat ok war, hat uns das nicht von unserer schlechten Laune befreien können. Deshalb nur 1 Stern. Und ich kann nur eines sagen: „Never more“!

Bewertung von Stephan Glaubitz von Donnerstag, 30.03.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und scheinbar immer frisch.. Eine der wenigen Möglichkeiten, eine DinkelPizza zu bekommen. Viele BioProdukte.

Bewertung von Huligen11 von Sonntag, 26.03.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von mir gibt es 3 Sterne, weil ich dort nicht immer zufrieden bin. Je nach Bestellung ist die pizza inordnung, bis viel zu fettig. Die Preise sind im gehobenen sequent, was ich nicht verstehen kann und als ich einmal bestellt habe dauerte die Bestellung 1,5 Stunden. Wer extrem fettige Pizza mag für den ist die Pizza Mouse der Perfekte ort. Ich bevorzuge mittlerweile andere lieferdienste, die schneller sind und auch vom Preis her besser. Positiv anzumerken ist das Essen im Restaurant. Dort kann man in aller ruhe seine Pizza genießen

Bewertung von Ha Be von Dienstag, 14.03.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu einem guten Preis. Das Essen wird schnell zubereitet und der Service ist top. Immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Kneissl von Freitag, 10.03.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen. Allerdings ist der Lieferservice eine absolute Katastrophe. Jedes mal mindestens 60, eher 90 bis 120 Minuten Wartezeit. Daher leider nur 3

Bewertung von Tschnine von Freitag, 20.01.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Welt!!

Bewertung von Stephan Glaubitz von Dienstag, 17.01.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und scheinbar immer frisch.. Eine der wenigen Möglichkeiten, eine DinkelPizza zu bekommen. Viele BioProdukte.

Bewertung von Marc Lellermann von Sonntag, 08.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen. Boden war viel zu dick und latschig ! Das hat mit Pizza nichts zu tun ! Schifoso!

Bewertung von Peter Willems von Freitag, 23.12.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, top Preisleistung und sehr freundliches Personal, kann ich jedem nur empfehlen!

Bewertung von Nico Martinez von Freitag, 18.11.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Preis war okay.

Bewertung von Sven-Oliver Schibat von Sonntag, 13.11.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die leckerste Pizza weit und breit. Negativ: Das Ambiente lädt nicht zum Verweilen ein. Hier holt man eine Pizza und verschwindet wieder oder man isst sie und geht wieder. Aber hier möchte man nicht den Abend mit Freunden verbringen. Aber darauf ist der Laden auch nicht ausgelegt.

Bewertung von Christian Wagner von Sonntag, 06.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, mein Favorit ist der Dinkelteig! Auch die Salate sind stets frisch! Durch die offene Küche kann man im Restaurant zuschauen wie die Zutaten verarbeitet werden! Also 100% Transparent!

Bewertung von Sabine Münch von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist nichts besonderes, aber der Service ist katastrophal. Entweder kann nicht geliefert werden, der Anruf wird angenommen und man muss ewig warten und darf dabei die Gespräche an der Kasse belauschen, oder es geht niemand an das Telefon.

Bewertung von Julia von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und esse seit 2 Jahren regelmäßig in der Pizza Mouse die glutenfreie Pizza. Leider ist es im letzten halben Jahr jetzt zum zweiten Mal vorgekommen, dass die Pizza nicht glutenfrei war (trotz nachfragen). Für Personen die das nicht vertragen bedeutet das stundenlange Qualen. Für glutenempfindliche Personen leider nicht (mehr) geeignet.

Bewertung von Uwe Völkner von Montag, 01.08.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der teig noch halb roh. Wie hätte man das essen sollen. Meine kleine hatte sich voll auf die kidbox gefreut. Bin dann mit ihr zu einer guten pizzeria gefahren. Besser als bauchweh. Nicht zu empfehlen. Das personal war auch nicht gerade freundlich. Eher gelangweilt.

Bewertung von Yasemin Zenginel von Sonntag, 31.01.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich bestelle sehr oft bei pizza mouse...aber bei sagen wir mal von 10 bestellungen,wurde nur 2x geliefert,1x sogar knapp 2stunden warte zeit..Aber abgesehen davon ist das essen SEHR GENIEßBAR&da ich nicht sooo weit weg wohne kann ich es auch abholen,was aber meist nervig ist wenn man nicht mehr raus möchte..Wie gesagt das Essen ist gut&bedienung sehr freundlich

Bewertung von Lenny Schütz von Samstag, 30.01.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Deutschland! Alles frisch und sehr sauber dort!

Bewertung von ALL ABOUTYOU von Dienstag, 26.01.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut aber auch etwas teuer Bitte mehr Kaffee für 1.80

Bewertung von Gabi Lawson von Sonntag, 13.12.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten zweimal bestellen, und zweimal war der Lieferservice nicht verfügbar, bzw. sollten wir beim zweiten Mal 1 1/2 Std warten! Sehr enttäuscht!

Bewertung von Chris B. von Sonntag, 15.11.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische leckere Pizza, ein wenig teurer.

Bewertung von Christoph Beutelspacher von Mittwoch, 09.09.2015 um 03:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von St B von Freitag, 15.05.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Rand leicht schwarz verbrannt aber ansonsten echt lecker und knusprig. Sind mit 1 kleinen Abstrich sehr zufrieden.

Adresse vom Restaurant Pizza Mouse


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gießen