Domino's Pizza Gießen Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Gießen in Gießen Pizza
3.9 485 5
Alicenstraße 14 Gießen Hessen 35390
0641 6868308

Pizza in Gießen

Domino's Pizza Gießen in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Gießen:

Domino's Pizza Gießen
Alicenstraße 14
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Gießen

Telefon: 0641 6868308
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-gieen-33860?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=33860

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Gießen:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Gießen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Domino's Pizza Gießen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza super lecker und schön knusprig???? Mitarbeiter auch sehr freundlich :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Kollegen aus ganz Europa heute dort eine Auswahl an Pizzen bestellt, pünktlich und heiß geliefert. Wir waren alle begeistert unser schwedischer Kollege meint es war bis jetzt die beste Pizza die er bis jetzt gegessen hat, es war nicht seine erste Pizza, gerne immer wieder, macht bitte weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere pizza ????frisch & knusprig. Bestelle Pizza nur noch hier. Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich wirklich nichts besonderes. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Ehrlich gesagt auf dem gleichen Niveau wie die meisten TK Pizzen. Bei 8 - 9 Euro für die kleine Pizza werde ich mir keine mehr holen. Immerhin schnell waren Sie.

Anfahrt zu Domino's Pizza Gießen:



Weitere Pizza in Gießen