Restaurant India Tisch reservieren - Restaurant Restaurant India in Gießen
4.5 13
Ludwigstraße 8 Gießen Hessen 35390
0641 9609156

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant India in Gießen

Adresse:

Restaurant India
Ludwigstraße 8
35390 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 9609156
Webseite: http://www.india-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ibrahim Kirimlioglu von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit original indischer Küche. Das Essen war sehr sehr delicious. Da am Samstagabend viel los war, mussten wir etwas länger auf das Essen warten, das Warten war es Wert, aber Wie. Wer wirklich gut indisch essen will, dem sei India Restaurant in Giessen empfohlen. P.S Nörglern, denen das Essen zu lange dauert, empfehle ich Mc Donalds.

Bewertung von Jia Schäfer von Sonntag, 06.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind kurz nach 18:00 Uhr hier angekommen, mit unserem 3 jährigen Sohn, alle haben Hunger. Nach einem Stunde haben wir endlich unseren Vorspeise bekommen, Lammhackfleischrollen waren kalt (Nr. 10) auf der Speisekarte. Um 20:00 Uhr haben wir mal nachgefragt, wo unseren Essen bleibt. Chef sagte, es soll bald kommen. Um 20:20 Uhr kam endlich die Heizplatte, die Erklärung von der Bedienung war, dass viele Bestellung gab. Nach 5 Minuten kamen die Teller. Um 20:28 Uhr haben wir endlich 2 Hauptspeisen von insgesamt 3. Alle anderen Tischen im Restaurant gingen genauso wie uns. Das Essen ist für meinen Geschmack ein bisschen zu leicht gewürzt. Fleisch ist aber zart. Zusammen mit Hauptspeisen kam noch einmal Vorspeise, innen immer noch kalt. Fazit, mit kleinem Kind soll man dieses Restaurant meiden. Das lange Warten lohnt sich nicht.

Bewertung von Danny Lang von Montag, 24.10.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, tolle Bedienung, wir würde. Nie enttäuscht.

Bewertung von Kristin Cat von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Restaurant im Umkreis.Essen ist immer frisch zubereitet und gut gewürzt aber nicht zu scharf.Das Tandoori Chicken, war super saftig und auch die Soße dazu hat mir sehr gut geschmeckt. Das NaanBrot ist auch klasse.Personal immer freundlich und zuvorkommend.Ambiente ist auch ok.Würde ich jedem weiterempfehlen.

Bewertung von D. Zuckermann von Sonntag, 05.06.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir das erste mal dort waren, war das India Restaurant voll besetzt. Aber damit konnte die Bedienung sehr gut umgehen. Einer der Kellner sagte uns, dass es noch einige Minuten dauern wird bis wieder Plätze frei werden. Nach einem Augenblick wurden wir auch schon an einem Tisch geführt. Es empfiehlt sich, immer vorher zu reservieren, vor allem am Wochenende. Nach der Bestellung hat es schon lange gedauert, bis das Essen kam. Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Essen war exzellent. Wir hatten Lammfleisch mit Spinat und Lamm in einer Joghurt-Sahne Soße. Das Fleisch war sehr zart und die Soße super lecker! Dazu bekommt man eine riesige Portion Basmati-Reis und Nan Brot. Tip: Das Kingfisher-Bier probieren! Die Bedienung war sehr nett und obwohl es Rappel voll war, immer den Überblick behalten. Alles in Allem: Ein empfehlenswertes Restaurant, da kann man hingehen und ich werde sicher bald wieder dort essen gehen.

Bewertung von Thomas Haimbach von Montag, 25.04.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich allen positiven Bewertungen nur anschließen, das India Restaurant ist ein richtig tolles indisches Restaurant, hier stimmt einfach alles. Nachdem wir von vielen Freunden gehört haben das das India Restaurant eine sehr leckere Küche haben soll, haben wir uns entscheiden dort hinzugehen. Wir hatten Glück das wir noch einen Tisch bekamen, da das Restaurant voll war. Auf das Essen mussten wir schon lange warten, (über 1 Stunde) aber das Warten hat sich gelohnt aber wie. Für mich das beste Indische Curry weit und breit. Nur zu empfehlen, der Service war auch ganz lustig, die Ambiente auch sehr schön.

Bewertung von E. Wolf von Mittwoch, 16.03.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Restaurant India nun schon um die 10 mal. Ich habe verschiede Gerichte ausprobiert (immer vegetarisch). Es war jedes mal sehr, sehr lecker. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. An Ostern gehe ich weider hin. Ich vergebe allerdings nur 4 Sterne, weil man manchmal ein wenig Geduld mitbringen muss, bis man sein Hauptgericht bekommt und weil man nicht immer mit Kreditkarte zahlen kann. Wenn ich nur für das Essen Sterne vergeben müsste, wären es 5.

Bewertung von Yassine El Jouhari von Mittwoch, 09.03.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im India Restaurant nachdem wir von vielen Freunden gehört haben das das Restaurant eine sehr leckere Küche haben soll. Kann ich nur bestätigen, das India Restaurant ist ein richtig toller Inder. Wir hatten Glück das wir noch einen Tisch bekamen da das restaurant voll war. Auf das Essen mussten wir warten aber das Warten hat sich gelohnt aber wie. Für mich das beste Indische Restaurant in Giessen, der Service war auch sehr freundlich und gut gelaunt. Der Chef ist auch ganz lustig ;)

Bewertung von Thomas Becker von Donnerstag, 14.01.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war öfter mit meiner Frau hier essen, es ist mal was anderes statt Italienisch oder Griechisch ;) Zur Bewertung: Schönes gemütliches Restaurant, mit sehr angenehmen Ambiente. Das essen ist sehr gut, die Bedienung super freundlich und der Service ist perfekt. Für mich der besten Inder in Gießen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Regine Pitz von Donnerstag, 31.12.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Alles ganz frisch. Schönes, gemütliches Ambiente und nette Inhaber!

Bewertung von miche mich von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 4jahren lange das erste mal in diesem restaurant. Jedes mal dass wir jetzt durch giessen kommen, gehen wir zurueck zu diesem restaurant. Es ist noch und immer so lecker mit so sympatisch personal, wir empfehlen unbedingt dieses restaurant

Bewertung von Alexander Pionteck von Samstag, 18.07.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich mir die Ein-Stern-Bewertung durchlese, so kann ich diese nicht ganz nachvollziehen. Ich bin seit Jahren dort Stammkunde und habe mich bereits kreuz und quer durch die Karte „gegessen“. Alle Gerichte schmecken frisch und wie immer gut. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Voigtländer-Tetzner von Dienstag, 30.06.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe selten so schlecht gegessen. Alles war in der selben rötliche Sauce . Der Tandoori-Mix war außer dem Hühnchen trocken und nicht essbar ! Das Palak Paner völlig verkocht und nach nichts schmeckend. Das Chicken Curry meines Sohnes hart und fad und in der bekannten rötlichen Sauce. Auch das dann als Ersatz gelieferte Lamm Curry war in der selben rötliche Sauce und schmeckte wie wieder aufgewärmt, wobei das Fleisch nicht mehr frisch schmeckte ! Das ich die beiden Gericht nicht bezahlen brauchte, ändert nicht an der fehlenden Qualität , zeigt aber, dass es der indischen Bedienung auch peinlich war.

Adresse vom Restaurant Restaurant India


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gießen