Mirch Masala Tisch reservieren - Restaurant Mirch Masala in Gießen
4.4 10
Frankfurter Straße 66 Gießen Hessen 35392
0641 9236993

Tisch reservieren - Restaurant Mirch Masala in Gießen

Adresse:

Mirch Masala
Frankfurter Straße 66
35392 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 9236993
Webseite: http://www.mirch-masala.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mirch Masala hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mirch Masala

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lennox Burghard von Dienstag, 04.07.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wird sehr authentisch serviert und schmeckt sehr lecker!

Bewertung von Alexandra Burghard von Dienstag, 04.07.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker und sehr authentisch!Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Kim Gath von Mittwoch, 28.06.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele leckere Gerichte mit Lamm Huhn oder Vegetarisch.Rosenlassi ein seltenes Getränk welches mir sehr gut gefällt. Habe ich bisher nie gefunden.Habe schon viele Indische Restaurants besucht und habe daher Vergleichsmöglichkeiten.Egal ob Mittags Tischkarte oder normale Karte alles frisch zubereitet.sehr freundliche Bedienung. Komme immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Sandra Dabitz von Montag, 19.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Netter Service. Preis angemessen.

Bewertung von Jasmin Kreschner von Montag, 20.02.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Arthur Facker von Freitag, 13.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen meistens Dienstags zum Buffet (12,95€) hin. Es ist sehr lecker und für den Preis echt angemessen was zb die Auswahl angeht. Leider variieren die Gerichte nur wenig von Woche zu Woche.

Bewertung von Stefan Rau von Donnerstag, 29.12.2016 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung, gemütlicher Atmosphäre, Mittagskarte Gute Auswahl, faire Preise

Bewertung von Thomas Wienand von Samstag, 19.11.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal dort. Eine echte Alternative zu anderen Indern in Gießen und Marburg. Ich hatte die gemischte Platte, damit ich von allem etwas hatte. Das Lamm war einfach spitze. Auf den Punkt schön zart gegart!!! Das hat man nicht oft. Das preis leistungsverhältnis ist top. Das Restaurant ist schön gemütlich und man hat auf keinen Fall das Gefühl das der letzte m2 gestopft wird. Die sanitären Anlagen sind neuwertig und sauber.

Bewertung von Doo Fy von Montag, 07.11.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall auf der Suche nach einem Mittagessen vorbeigekommen, weil es hier Mittagstisch gibt. Es ist gemütlich. Aber vor allem das Essen ist unheimlich lecker. Perfekt gewürzt. Geschmacklich topp. Preislich auch total in Ordnung.

Bewertung von Louise Harris von Freitag, 29.07.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker. Ist zwar etwas teuer, aber ist ja normalpreis für indisch und dafür ist die Qualität einfach gut. Nette Umgebung, also schönes deko.

Adresse vom Restaurant Mirch Masala


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Gießen