Deutsche Restaurants in Gießen

Pitta Gyros Grill in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pitta Gyros Grill:

Pitta Gyros Grill
Neuen Bäue 8
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pitta Gyros Grill

Telefon: 0641 34934
Webseite: https://pitta-gyros-grill.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pitta Gyros Grill:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pitta Gyros Grill:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pitta Gyros Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2022 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Gyros ever. Gehe hier seit 1982 hin und schmeckt immer. Spieße sind selbstgemacht! Ist nicht günstig, aber sehr frisch.

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundliches Personal und superlecker. Preis Leistung top. Sauberkeit der Einrichtung und Toiletten super. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und alles frisch gemacht. Die Bedienung war auch sehr freundlich! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.12.2021 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole immer da mein Gyros, heute haben wir das erste mal Liefern lassen. Was soll ich sagen es war Perfekt wie immer und pünktliche Lieferung. Einfach super

Anfahrt zu Pitta Gyros Grill:



Weitere Deutsche Restaurants in Gießen