Restaurant Schloßkeller Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schloßkeller in Gießen
4.2 16
Brandplatz 2 Gießen Hessen 35390
0641 38306

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schloßkeller in Gießen

Adresse:

Restaurant Schloßkeller
Brandplatz 2
35390 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 38306
Webseite: http://www.schlosskeller-giessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Schloßkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schloßkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Sprotte von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige Küche im Ambiente des alten Schlosses, dabei faire Preise

Bewertung von Peter Gatierf von Freitag, 23.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer mit romantischem Biergarten, netter Bedienung und kulinarischen Speisen. Eine richtige Oase im Grünen und mitten in der Stadt!

Bewertung von Hoebel von Dienstag, 30.05.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker !!!

Bewertung von Oliver Böhm von Montag, 10.04.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen. Herausragende Qualität. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Alessa S. von Samstag, 01.04.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Schlosskeller. Reserviert hatten wir nicht, Platz gab es aber ausreichend. Das Essen kam schnell und war seeeehr lecker und frisch. Sehr aufmerksames nettes Personal, auf Extra-Wünsche wurde eingegangen, sehr gemütliches und ruhiges Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. :)

Bewertung von Hannes Hermann von Sonntag, 05.03.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und gutes Essen aus meiner badischen Heimat. Gute Weinkarte

Bewertung von Alexander Röhrscheidt von Sonntag, 19.02.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber sehr gut Karte. Alles ist frisch zubereitet nix aus der Konserve. Uhriges Ambiente.

Bewertung von Katrin Wöhlken von Freitag, 06.01.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen. Jedoch keine großen Portionen.

Bewertung von Manfred Schmidt von Freitag, 12.08.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist hervorragend.

Bewertung von Peter Schon von Samstag, 18.06.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer noch gute Küche in Deutschland sucht und nicht immer zum Griechen oder sonstwo hin will der muss hier essen.

Bewertung von Paul Gerhard von Donnerstag, 17.03.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter von Montag, 28.12.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ekaterina Emelianova von Freitag, 17.04.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also,wir waren da zu zweit am meinem Geburtstag gefeiert. Leider muss ich sagen,dass Essen und gar nicht gut geschmeckt hat!!!aber wie drin alles aussieht ist schön und das freut mich.

Bewertung von Steffen B von Sonntag, 13.10.2013 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der 2-3 Top-Adressen in Gießen und Umgebung. Das Rinderfilet mit selbstgemachten grossen Röstitaler und Soße ist für mich in gleichbleibend hervorragender Qualität (die natürlich ihren Preis hat) DAS beste Gericht im Landkreis. Wenn man einen Abend in Gießen essen gehen möchte, kann man hier nichts falsch machen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.09.2011 um 17:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein stimmiges Konzept und schöne Räumlichkeiten. Das Essen ist oberer Durchschnitt, wobei es die aufgerufenen Preise sicher wert ist. Leider ist die Weinkarte ein totaler Flop! Im Schlosskeller hat wohl niemand Ahnung vom oder Spaß am Wein...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.11.2009 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren zu viert im Restaurant Schlosskeller. Man sitzt sehr schön in dem Gewölbekeller - ein tolles Ambiente! Und wenn das erst das Essen kommt...einfach toll. Wir hatten ein Abendmenü aus der Rubrik "der Juniorchef empfiehlt" und es war jeden Cent wert. Ein Highlight sind die Desserts. Also wir können den Schlosskeller ein uneingeschränktes Empfehlenswert geben!

Adresse vom Restaurant Restaurant Schloßkeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gießen