Gaststätte Badenburg Ritterkeller Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Badenburg Ritterkeller in Gießen Deutsch
4.4 2265 5
Inselweg 122 Gießen Hessen 35396
06406 3912

Deutsche Restaurants in Gießen

Gaststätte Badenburg Ritterkeller in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Badenburg Ritterkeller:

Gaststätte Badenburg Ritterkeller
Inselweg 122
35396 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Badenburg Ritterkeller

Telefon: 06406 3912
Webseite: http://www.badenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Badenburg Ritterkeller:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Badenburg Ritterkeller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Badenburg Ritterkeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienessen im größeren Kreis war schön! Ohne Probleme konnten wir für über 10 Personen reservieren. Der Service war zügig da und nahm die Getränke auf. Auch die Bestellung der Speisen (mit individuellen Anpassungen) war zeitnah und problemlos, ohne hektisch zu sein. Alle Speisen kamen gleichzeitig und waren von guter bis sehr guter Qualität! Die Preise sind "normal" und angemessen. Sehr gerne kommen wir wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am besten schon vorher die Speisekarte auf der Homepage anschauen. Es schmeckt alles sehr lecker, die Portionen sind groß. Aber wenn man sein Essen nicht als "Schippe Dreck" auf einer Holzschaufel oder im Eimer bekommen möchte, dann sollte man woanders hingehen. Ambiente ist toll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Location ist der absolute Wahnsinn: Sehr leckere Speisen in vernünftigen Größen und das zu Konditionen, die man sich auch leisten kann. Zudem ist das Ambiente unschlagbar. Man fühlt sich wie in einer Burg. Darüber hinaus ist auch das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden dort definitiv noch öfter hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal ein ganz anderes "Essen gehen". Uriger Burgkeller, gemütlich eingerichtet, guter Service und vor allem leckeres Essen ganz nach Ritterart. Die Auswahl ist überschaubar aber alles toll angerichtet. Absut empfehlenswert, wir werden bestimmt noch mal wieder kommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Abend. Leckeres Essen in mittelalterlicher Atmosphäre. Die Preise sind absolut ok, die Gerichte toll angerichtet. Wir werden sicher wieder kommen.

Anfahrt zu Gaststätte Badenburg Ritterkeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Gießen