Chevy Gießen Tisch reservieren - Restaurant Chevy Gießen in Gießen
3.8 12
Westanlage 64 Gießen Hessen 35390
0641 73806

Tisch reservieren - Restaurant Chevy Gießen in Gießen

Adresse:

Chevy Gießen
Westanlage 64
35390 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 73806
Webseite: https://www.facebook.com/Chevy-Gie%C3%9Fen-133070556736307/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chevy Gießen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chevy Gießen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meik Wu von Samstag, 19.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger ist ok. Die Pommes könnte knuspriger sein. Die Qualität hatte in den letzten Jahren nachgelassen. Aber immernoch ein super Restaurant

Bewertung von Tinti Lu von Donnerstag, 10.11.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier muss man mal gewesen sein. Leckere Burger und schöner Retro Style. Hier kann man sich auch gut unterhalten.

Bewertung von Mar tin von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Aber das Tüpfelchen auf dem i fehlt...

Bewertung von Thomas Redlich von Samstag, 22.10.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den Preis sind die Portionen gut, allerdings ist das Burgerfleisch zu kross - lieber saftiger. Die Spare Ribs waren gut und sonst lecker.

Bewertung von Heiko Mehrtens von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut Service ist Schwankend

Bewertung von Björn Crombach von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Essen: Cheeseburger und Pommes waren ok und die Portion war auch recht groß. Zum Service: Freundlich und unkompliziert. Zum Ambiente: American Diner wird hier hervorragend umgesetzt.

Bewertung von Stefan Wolff von Sonntag, 28.02.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wirklich gut, Service das genaue Gegenteil. Bedienung erfolgte jeweils erst nach Aufforderung durch den Gast. Personal schon mit vier Tischen überfordert.

Bewertung von Sula Zacharis von Montag, 24.08.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Club Burger ist echt der beste! Und die Bacon Streifen

Bewertung von Max Albert von Montag, 01.06.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität der Burger ist hier nicht wirklich gut. Es ist bei Chevy nicht unbedingt besser, als bei den bekannten Fast-Food-Ketten. Wenn man die Burger selber macht, dann schmecken sie aufjedenfall besser. Und ich habe im Vorfeld gerade erwartet, dass man hier bessere Burger bekommt, als wenn man sie zu Hause machen würde (bei der Preisklasse). Die Bedienung war zwar nett, aber sehr hektisch und hat mir leider zweimal das falsche Essen gebracht, da vorher angeblich soviel los war. Positives: schönes Ambiente im amerikanischen Stil, Freundlichkeit. Negatives: Bedienung (dauerte zu lange, 2x das Falsche bekommen), Essen (habe nur einen Burger mit Pommes gegessen). Fazit: Bis auf das Ambiente kann man auch sicherlich besser zu Fast-Food-Ketten gehen. Zudem ist es dann auch noch billiger und schneller.

Bewertung von Peter Walch von Donnerstag, 05.03.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erwartungen wurden erfüllt. Leider kein Newcastle Brown Ale vorrätig, deshalb 1 Stern Abzug.

Bewertung von Christian Schmitz von Montag, 12.01.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich hatte zum nachtisch einen schokomuffin bestellt. nachdem er mit einem haar drin serviert wurde hab ich ihn zurückgehen lassen und mir wurde ein neuer versprochen. glücklicherweise hatte ich vorher bei dem muffin zu kontrollzwecken ein stück herausgebrochen. kurze zeit später bekam ich einen vermeindlich neuen. es war genau derselbe!!!!! als die küchenfrau hinzugezogen wurde und erfuhr dass ich ihn vorher makiert hatte guckte sie erstmal dämlich und log dann mit rotem kopf und behauptete sie hätte einen neuen gemacht. einfach nur unverschämt und ein absolutes no go!!!!

Bewertung von Daniel Hubert von Samstag, 03.01.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert am Neujahrsabend im Shevy. Positiv anzumerken ist am Anfang, dass sie am 01.01. geöffnet hatten. Wir hatten glücklicherweise reserviert, da das lokal gut besucht war. Die 15 Tischen wurden von nur einer Kellnerin bedient. Vielleicht lag es daran, dass wir eine ganze Weile warten mussten, bevor wir bestellen konnten. Dabei blieb genug Zeit die vollgepackte Deko zu begutachten. Zu einem Amerikanischen Diner passt es aber ganz gut. Wir haben breit in der Speisekarte bestellt. Enttäuscht waren wir bei der Auswahl der Biere. Trotz zahlreicher Bierwerbung im ganzen Laden, wurden nur 2 US-Biere angeboten. Das Essen kam dann recht zügig. Das lag allerdings daran, dass alles Tiefkühlprodukte waren und auch so geschmeckt haben. Man kann nicht sagen, dass irgendetwas grauenvoll geschmeckt hat, sondern alles gleich langweilig. Schlecht angerichtete Spiesen im Einheitsbrei. Die Saucen hätte ich auch bei MCDonalds oder BurgerKing besser bekommen. Die Baked-Potato war in Sour Cream erstickt worden und schmeckte nach nichts. Die Pommes waren hart und übersalzen. Die Kartoffelecken waren knusprig und lecker. Die Chickenwings waren zwar nicht besonders gut gewürzt, aber dafür zart. Alles in allem waren wir von der Qualität und dem Aussehen der Speisen sehr enttäuscht. Auch die Bedienung wirkte nicht sehr motiviert. Der Preis, der nicht besonders hoch war, hätte ich trotzdem nicht noch einmal bezahlt. Solltest du schon mal in einem vernünftigen Burgerladen/ American Diner gewesen sein, wirst du enttäuscht sein!

Adresse vom Restaurant Chevy Gießen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gießen