Gaststätte Knossos Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Knossos in Gießen
4 29
Rodheimer Straße 11 Gießen Hessen 35398
0641 63827

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Knossos in Gießen

Adresse:

Gaststätte Knossos
Rodheimer Straße 11
35398 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 63827
Webseite: http://www.knossos-giessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Knossos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Knossos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Kessler von Donnerstag, 06.04.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich, sehr tolles Ambiente! Exzellente Tagesempfehlungen !! Immer wieder gerne....

Bewertung von Sergej S. von Dienstag, 04.04.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein nettes Restaurant. Gutes Essen. Nettes Personal. Etwas überteuert. Die Preise für Tagesangebote werden nicht genannt. Da kann man sich am Ende überraschen lassen

Bewertung von Olena Linnyk von Sonntag, 19.03.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super lecker, aber bedingt zuvorkommende Bedienung. Sehr schöne Lage aber nicht so schöne Inneneinrichtung. Teuer.

Bewertung von Bernd Nienhaus von Dienstag, 14.03.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer Familienfeier zu Mittag gegessen. Ganz hervorragend! Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Georgios Sarigiannis von Dienstag, 28.02.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne keinen besseren Griechen. Mediterranes Flair und eine großartige Küche, ob Fisch, Fleisch oder Mezes (Beilagen), alles qualitativ nur vom besten. Dazu ein toller Service und die schöne Aussicht. Für mich gibt es hier nichts zu meckern.

Bewertung von Leonora Ha von Dienstag, 14.02.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute hier essen fande es nicht sehr überragend . Essen war so la la Portion auch klein

Bewertung von szanika beulich von Sonntag, 12.02.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl nicht passend für das schicke Restaurant gekleidet, wurden mein Freund und ich sehr aufmerksam und freundlich bedient. Der Wein war etwas süffig (Rose). Vorspeise war super und der Hauptgang der Tagesempfehlung Spitzenklasse. Leider etwas zu teuer für den regelmäßigen Besuch.

Bewertung von Thorsten Holler von Montag, 06.02.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist richtig lecker und gut dekoriert. Das ein Stammgast aufmerksamer bedient wird (laut anderer bewertung) kann ich nicht bestätigen Aber wenn dann wäre es Grund genug öfters zu kommen. Kurzum volle Punktzahl bei mir. Kann es bedenkenlos weiter empfehlen.

Bewertung von Jens Reimann von Montag, 30.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angelockt von den guten Bewertungen waren wir dort zu viert essen. Es war voll und wir mussten trotz Reservierung warten. Dafür gab es dann zur Überbrückung für jeden ein Glas Sekt auf Kosten des HausesDer Service war den ganzen Abend ausgezeichnet, aber das Essen ist leider nur Durchschnitt und lieblos, dafür aber zu teuer.

Bewertung von Johannes Schermbach von Samstag, 28.01.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fischrestaurant in Gießen. Immer voll und beliebt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich.

Bewertung von Richard Bock von Samstag, 28.01.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Gabriel Bock von Mittwoch, 25.01.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Lokale in der Umgebung. Frische Leckereien und perfekter Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Eda Ada von Sonntag, 04.12.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen in schönem Ambiente an der Lahn. Sehr edel.. gerne wieder.

Bewertung von Lara Kaiser von Sonntag, 27.11.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um Welten besser und freundlicher als der direkte Konkurrent "Aura" - weiter so! :-)

Bewertung von Gusto von Sonntag, 13.11.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren einige Male bei Knossos zu meiner Zeit in Gießen. Dies ist einige Jahre her, also ein Vergangenheitsbereicht - Ich habe das Restaurant als durchaus überdurchschnittlich kennengelernt, da steckt Potenital dahinter. Ich hatte Kalbskotelett, das auf den Punkt gegrillt war, fein abgestimmt mit mediterranen Kräutern, als Beilage hatte ich die obligatorischen Knoblauchkartoffeln. Köstlich. Die Preise können leider nicht als moderat bezeichnet werden, eher gesalzen. Wenn Hochbetrieb ist, gewinnt man unweigerlich den Eindruck es gäbe zwei Klassen von Gästen. - Zum einen die "verehrten" Stammgäste, denen sichtlich die größte anzunehmende Zuwendung zuteil wird, auf der anderen Seite das "gemeine Fußvolk", das so mitläuft. Auf dem Parkplatz tummeln sich wie üblich an der Lahn nachts diverse Nagetiere. Diese werden in Gießen gerne von Punks gefüttert. Hier sollte vlt. mal die Stadt eine Umsiedlung der nicht von allen so geschätzten Nager ins Auge fassen.

Bewertung von riFF raFF von Sonntag, 18.09.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren hier früher richtig oft und gerne bis die Preise immer höher wurden und die Portionen immer dürftiger ...nö dann mal Tschüss

Bewertung von Carina S von Sonntag, 28.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr oft im Knossos essen und es ist jedesmal vorzüglich! Ich esse öfter das Lachsfilet, was sehr lecker ist mit dem Gemüse! Heute habe ich Loup de mer von der Empfehlungskarte gegessen, gefüllt mit Ratatouille und auf Tomaten-Safran-Risotto…ein wahrer Gaumen Traum! Ich habe schon lange nicht mehr sooo gut gegessen und bin absolut begeistert!!! Wer sehr guten Fisch essen möchte, der Qualitativ sehr hochwertig ist und verarbeitet wird, der muss im Knossos essen gehen! Gute Qualität und exzellenter Geschmack kosten Geld ;-) Mein Mann isst übrigens öfter das Lammkotelett und ist damit ebenfalls immer sehr zufrieden! Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und fahren immer schon voller Vorfreude dorthin! Auch der Service ist sehr gut, auch wenn ein paar Kollegen dort gewöhnungsbedürftig sind, sind diese sehr sehr nett! Eine der besten Restaurants in Gießen!

Bewertung von Niklas Wasserheß von Donnerstag, 04.08.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen leckeres Essen und sehr nettes Personal.

Bewertung von Douglas Deeg von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super Fisch! Tolle Atmosphäre bei gutem Wetter draußen auf der Terrasse mit Blick auf die Lahn

Bewertung von Jürgen Theiß von Samstag, 16.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Vorspeisen, sehr guter frischer Fisch und tolle Nachspeisen. Dazu ausgewählte Weine. Und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Reniar L von Mittwoch, 06.07.2016 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische leckerrei.

Bewertung von Heike Frank von Mittwoch, 17.02.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und reichlich. Aber gib gar kein Ouzo zum Abschluss.

Bewertung von Florian Sigl von Sonntag, 24.01.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist nach wie vor gut. Leider nimmt die Qualität des Service seit Jahren stetig ab und passt nicht mehr zu den aufgerufenen Preisen des Restaurants. Wir waren vor Jahren Stammkunden, sind es seit einiger Zeit aber nicht mehr da man leider wirklich nicht gut bedient wird. Einige der Kellner verhalten sich leider so das es in diesem Lokal eine zwei Klassen Gesellschaft gibt. Schade, es war wirklich mal mit Abstand das beste Lokal in Gießen.

Bewertung von Thomas Schwarz von Samstag, 15.08.2015 um 07:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage sehr schön direkt an der Lahn gelegen. Aber das Personal ist wie bereits mehrere geschrieben haben sehr unfreundlich gegenüber nicht-stammgästen. Man wird nicht begrüßt und nur kurz und knapp bedient nach längerer Wartezeit. Aber es ist sehr interessant zu beobachten wie Gäste unterschiedlich begrüßt werden. Stamm-gäste werden mit lächeln, Umarmung und Smalltalk Talk begrüsst während nicht-stammgäste kurz gesagt bekommt wo etwas frei wäre bzw. das leider alles bereits reserviert sei. Zudem konnten wir beobachten wie die Kellner Gäste "aussortierten" im Abstand von ca. 2 Minuten kamen 4 Gruppen von Gästen (mit 4 Personen, mit 3 und mit 2). Die erste Gruppe mit 2 Personen wurde abgelehnt weil angeblich alles reserviert war(um mich und meine Freundin waren mehrere freie Plätze) dies erging der 4er Gruppe ebenso. Die 3er Gruppe wollte auch einfach ein Tisch ohne Reservierung, da diese mit einem größeren Auto kam geleitete das Personal sogleich die 3 zu einem 6er Tisch. Diese "Türsteher"-Politik konnten wir dann noch mehrmals beobachten und das die angeblich reservierten Tische um uns herum mit Personen belegt wurden die offensichtlich nicht reserviert hatten. Diese interessanten Beobachtungen waren der Grund warum ich und meine Freundin noch länger als nötig sitzen blieben, da unser Tisch direkt am Eingangsbereich der Gaststätte lag. Das Essen ist durchschnittlich. Man merkt in diesem Restaurant einen zwei Klassen Service. Meine Freundin und ich werden hier nicht mehr herkommen.

Bewertung von fitnessdarling me von Donnerstag, 09.07.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und von ausgezeichneter Qualität. Nettes Personal und tolles Ambiente.

Bewertung von Mel Issia von Donnerstag, 11.06.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das Lokal legt sehr schön ander Lahn, ist hübsch eingerichtet und hat eine tolle Terrasse, das war das Positive. Leider hatten wir nicht den Eindruck willkommen zu sein. das Personal war einfach nur unaufmerksam, jedenfalls uns gegenüber. Stammgästen, so scheint es, werden aufmerksamer und freundlicher bedient. Aber gut, dann werden wir halt keine Stammgäste. Das Essen war von durchschnittlicher Qualität, die Portionen überschaubar, die Preise "gehoben". Empfehlung oder Beratung zu Speisen und Getränken gab es keine, Brot zu den Vorspeisen (nur auf Nachfrage) neues Besteck ebenfalls nur auf Nachfrage. sogar die Rechnung mussten wir zwei mal anfordern. Das Lokal selbst mit Lage und Einrichting ist toll aber Service und Speisen nur Durchschnitt .

Bewertung von Harald Worsch von Samstag, 21.03.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender Service. Geniales Essen. Man fühlt sich, gerade im Sommer auf der Terrasse, rundum wohl. Kompliment an die Küche und den Service. Weiter so, wir kommen gerne wieder. Harald Worsch

Bewertung von Dieter Bräuning von Dienstag, 07.10.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schönes Lokal, helle neue Inneneinrichtung, tolle Terrasse, sehr saubere Toilettenanlage, aber das Essen nur Durchschnitt und der Service schlecht,(trotz aus reichendem Personal), Wartezeit bis Getränkeaufnahme und Oliven bringen über 10 Minuten, keine Beratung bei Essenbestellung, Grillteller bestand nur aus 5 Stückchen Fleisch und Kartoffeln, hier hat eine Empfehlung für einen zusätzlichen Salat gefehlt, kein Neues Besteck nach Vorspeise,(Besteck mußte wieder vom schmutzigen Teller genommen werden, und zur Hauptspeise benutzt werden. Nach der Hauptspeise keine Nachfrage der Bedienung: darf noch was sein? Fazit: schön gelegenes Lokal mit toller Terrasse und schöner Inneneinrichtung, Leider schlechten Service und nur durchschnittlichem Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.09.2011 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes Essen und tolle Lage direkt an der Lahn! Achtung Raucher: es gibt einen eigenen Wintergarten für Raucher! Einziger Nachteil: es ist recht teuer.-(

Adresse vom Restaurant Gaststätte Knossos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gießen