Hellas Tisch reservieren - Restaurant Hellas in Gießen
4.2 5
Wißmarer Weg 125 Gießen Hessen 35396
0641 389433

Tisch reservieren - Restaurant Hellas in Gießen

Adresse:

Hellas
Wißmarer Weg 125
35396 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 389433
Webseite: http://wsv-hellas.de/

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Bieberle von Dienstag, 03.11.2015 um 03:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Moana Céline Persch von Samstag, 14.03.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super... Koch supernett... Die Tochter der Wirtin ist meine Freundin. Schöne Ambiente...und Bedienung top.

Bewertung von Juergen Engelmann von Donnerstag, 17.07.2014 um 11:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Wirtn super Essen super Koch!

Bewertung von Kelvin Thielecke von Sonntag, 06.11.2011 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich und Lecker, jedoch verbesserungswürdig! Ich habe diese Gaststätte zum ersten mal besucht und es war für eine Vereinsgaststätte recht gemütlich. Der Eingang in die Gaststätte war zwar ein wenig versteckt und das Ambiente um die Gaststätte herum war zwar nicht wirklich Einladend, doch war die Qualität der Speisen umso besser. Als Gericht gab es ein Wiener Schnitzel mit einem Salat als Beilage für 8€. Die Pommes waren reichlich und gut frittiert und das Schnitzel im Verhältnis zur Portion der Pommes sehr groß! Für 8€ bestimmt eine angemessene Portion, jedoch von Stammgästen wird die mittlerweile geschrumpfte Menge bemängelt. Ebenso seien die Preise der Gaststätte um bis zu 20% gestiegen. Zusätzlich zu bemängeln ist, die zu dem Zeitpunkt neue Bedienung. Informationen über Speisen konnte sie uns keine geben und verwies auf die Inhaberin. Zudem wurde beim Servieren der Mahlzeiten mein Glas auf dem Tablett leicht verschüttet, was kein Drama ist. Das man das Glas entsprechend von den Malheure abtrocknet wäre angebracht gewesen, anstatt mir das übergelaufene Glas zu servieren. Ebenso wurden Wiener Schnitzel und Zigeunerschnitzel beim Servieren vertauscht, was eigentlich nicht passieren darf. Bei einer solchen Unsicherheit sollte man doch lieber nochmal den Koch fragen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.07.2010 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich gehe schon seit Jahren in die Hellas damals noch mit den Eltern aber bis heute hat sich an diesem tollen Essen bzw. schönen Ambiente und den netten Servicekräften nichts geändert. Die Portionen sind echt gigantisch so das auch jeder "Vielfrass" satt wird. Und geschmacklich gesehen ein Traum. Also für jeden der die deutsch-jugoslavische Küche liebt der wird hier voll auf seine Kosten kommen!

Adresse vom Restaurant Hellas


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Gießen