Kalimera Tisch reservieren im Restaurant Kalimera in Gießen Sushi
4.5 220 5
Bahnhofstraße 61 Gießen Hessen 35390
0641 97283666

Sushi Restaurants in Gießen

Kalimera in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kalimera:

Kalimera
Bahnhofstraße 61
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kalimera

Telefon: 0641 97283666
Webseite: http://www.kalimera-giessen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kalimera:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kalimera:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kalimera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rhodos Teller bestellt. Wurde nicht enttäuscht! Essen kam superschnell und schmeckt einfach nur geil. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier essen. Spontan daran vorbei gekommen. Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes griechisches Bistro mit freundlichen Mitarbeitern. Sowohl Gyros Teller als auch Pita Gyros haben gut geschmeckt und waren preislich vertretbar und üppig. Und geschmacklich auch gut. Die Sauberkeit des WCs sollte dringend verbessert werden. Ansonsten war ich zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, wie es sein soll. Tolle Bedienung, die Gerichte sind sehr lecker, gut gewürzt, optisch sehr schön angerichtet und..... es macht so satt! Und das soll es ja auch. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Grieche, alles lecker. Super gewürzt. Sehr nette Bedienung. Es gab keine Mängel kann man Absolut empfehlen. Jeder der sagt es schmeckt hier nicht, Sollte seinen Milchreis zuhause weiter essen.

Anfahrt zu Kalimera:



Weitere Sushi Restaurants in Gießen