Veganatural Tisch reservieren im Restaurant Veganatural in Gießen Sushi
4.9 327 5
Schiffenberger Weg 27 27 Gießen Hessen 35394
+49 641 39929434

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Gießen

Veganatural in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Veganatural:

Veganatural
Schiffenberger Weg 27 27
35394 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Veganatural

Telefon: +49 641 39929434
Webseite: http://www.veganatural.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Veganatural:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Veganatural:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Veganatural:

Preis: €€

Serviceoptionen im Veganatural

Highlights im Veganatural

Barrierefreiheit im Veganatural

Angebote im Veganatural

Speiseoptionen im Veganatural

Ausstattung im Veganatural

Ambiente im Veganatural

Publikum im Veganatural

Zahlungen im Veganatural

Kinder im Veganatural

Parkplätze im Veganatural

Haustiere im Veganatural

Bewertungen von Veganatural:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer lecker und total sympathisch. Bester Döner überhaupt und ich bin kein Veganer. Die Nussecken sind auch sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag zum ersten Mal da. Top ! Sehr nette Bedienung und jeder von uns war mit seinem Essen sehr zufrieden. Von Zeit zu Zeit eine tolle Alternative. Sollte jeder der Tiere mag sich gönnen. So wird die Welt ein bisschen besser.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen in heimeliger Atmosphäre. Döner mit Seitan und Chili-Kohl ist seit Jahren mein Leibgericht, wenn nicht gerade Samstags ein leckeres Tagesgericht auf der Karte ist, wird er immer bestellt. Die Soßen kann man auch super kombinieren #CurryKnoblauch. Die Menschen sind herzlich und man fühlt sich direkt willkommen. Einfach mal ausprobieren, wenn man in der Nähe ist ; )

Anfahrt zu Veganatural:



Weitere Sushi Restaurants in Gießen

Google Footer