Mr. Jones Tisch reservieren im Restaurant Mr. Jones in Gießen Amerikanisch
4.3 2074 5
Bahnhofstraße 94 Gießen Hessen 35390
0641 9728420

Amerikanische Restaurants in Gießen

Mr. Jones in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Jones:

Mr. Jones
Bahnhofstraße 94
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Jones

Telefon: 0641 9728420
Webseite: https://www.mrjones.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mr. Jones:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Jones:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mr. Jones:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und sehr Aufmerksame Bedienung. Das Lokal ist sauber, es läuft hintergrundmusik und jedes Alter ist vertreten. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus (150 Meter). Preis Leistung ist gut. Sitzmöglichkeiten gibt es auf 2 Ebenen und auch an der Bar. Ein separater Raucherraum ist auch vorhanden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, gute Speisen Auswahl, schnelle Bedienung, Essen war echt lecker und auch echt fix serviert. Ruhige entspannte Atmosphäre mit ruhiger Hintergrund Musik und abwechslungsreichen Ausblick auf den Bahnhof ☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier zum Frühstücken am Buffet. Gute und großzügige Auswahl. Eier, Brötchen, Käse und Honig waren top! ???? Die Wurstwaren hingegen waren leider nicht so der Hit. Bacon und Würstchen waren überhaupt nicht gut. Hatten einen chemischen Beigeschmack, weshalb wir die dann nicht gegessen haben. Alles in allem aber eine schöne Lokalität mit freundlichem Personal! Denke auf einen Cocktail kommen wir gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Auswahl an Alkoholischen getränken auch der Service war super komme gerne wieder. Zum Essen kann ich nichts sagen da ich nur etwas getrunken habe das werde ich aber nächstesmal ändern????. Musiklautstärke war genau richtig

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails gute Auswahl an Getränken Leider kann ich zu dem Essen nichts sagen. Optisch waren die Bar und Cocktails sehr ansprechend. Der Service war super! 1 Stern Abzug: Wir fanden die Musik ab und zu etwas zu laut.

Anfahrt zu Mr. Jones:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gießen