Hotel & Restaurant heyligenstaedt Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant heyligenstaedt in Gießen Amerikanisch
4.6 618 5
Aulweg 41 41 Gießen Hessen 35392
+49 641 4609650

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gießen

Hotel & Restaurant heyligenstaedt in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant heyligenstaedt:

Hotel & Restaurant heyligenstaedt
Aulweg 41 41
35392 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant heyligenstaedt

Telefon: +49 641 4609650
Webseite: http://www.restaurant-heyligenstaedt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant heyligenstaedt:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant heyligenstaedt:

Amenities im Hotel & Restaurant heyligenstaedt

Bewertungen von Hotel & Restaurant heyligenstaedt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gemütlich gesessen und köstlich gefrühstückt mit einer vielfältigen Speisenauswahl, erstklassigen Kaffeevariationen, einem fruchtig-frischen Prosecco und einem überaus zuvorkommenden Service. Wir kommen gerne wieder, wir hatten einen gemütlichen Start in Tag - danke!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Fotografin durfte ich hier schon öfter Hochzeiten begleiten - und ich komme gerne wieder! Eine der schönsten Locations in der Region Gießen. Schön ruhig gelegen mit einem besonderen, traumhaften Ambiente und einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service! Zudem ist das Essen sehr lecker und die Kulisse versprüht viel Gemütlichkeit und Charme. Einfach perfekt für Hochzeiten! Zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Essen da, sie hatten ein Barbecue veranstaltet. War ekn sehr leckeres Essen

Anfahrt zu Hotel & Restaurant heyligenstaedt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gießen

Google Footer