Bolero Gießen Tisch reservieren im Restaurant Bolero Gießen in Gießen Amerikanisch
4.2 1719 5
Ostanlage 45 Gießen Hessen 35390
0641 97196363

Amerikanische Restaurants in Gießen

Bolero Gießen in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bolero Gießen:

Bolero Gießen
Ostanlage 45
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bolero Gießen

Telefon: 0641 97196363
Webseite: https://giessen.bolerobar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bolero Gießen:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bolero Gießen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bolero Gießen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der schönsten Restaurants in Gießen, mittendrin in der Stadt. Ich komme gerne hier hin: schnelles und freundliches Personal, leckeres Essen und extrem viel Auswahl. Hier bekommt man auch später am Abend noch etwas zu essen. Ein „Geheimtipp“ ist die Vorspeisenplatte. Warum 4 Sterne? Die Preise sind vergleichsweise zu anderen Restaurants in Gießen relativ hoch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant ist sehr modern, Publikum alle Altersgruppen und die Auswahl an Getränken und Speisen sehr vielfältig. Man kann gemütlich innen wie auch außen sitzen. Wir hatten Glück Samstag abends noch Plätze innen ohne Vorreservierung zu bekommen, da es nicht zu voll war. Aber es dauerte leider lange bis wir wenigstens Getränke bekamen, aber Bedienung war sehr freundlich .. Essen war lecker! Eine Tapas Platte für zwei - sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl das Essen und der nette Service waren auf sehr hohem Niveau und hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt! Die Portionen waren mehr als ausreichend und geschmacklich perfekt aufeinander abgestimmt, mit frischen Zutaten zubereitet und recht kreative Gerichtsideen, die mit Sicherheit kaum einen Gourmetwunsch offen lassen können. Eine gemütliche Atmosphäre und schönes Innenambiente. Sehr zu empfehlen! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren meine erste Wahl. ???? Leckere Speisen. Super Cocktails. Sehr schneller Service , Freundliche Bedienungen denen das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt. Gießens Top Adresse Nummer 1 wenn man einen schönen Tag / Abend verleben möchte. Ich / wir bleiben dem Bolero treu. Macht weiter so ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit leckerem Essen und einer riesigen Auswahl an Cocktails. Liegt direkt am Berliner Platz, bei schönem Wetter kann man draußen das Essen und Getränke genießen.

Anfahrt zu Bolero Gießen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gießen