Justus im Hessischen Hof Tisch reservieren im Restaurant Justus im Hessischen Hof in Gießen Deutsch
4.5 1016 5
Frankfurter Str. 7 7 Gießen Hessen 35390
+49 641 791798

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gießen

Justus im Hessischen Hof in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Justus im Hessischen Hof:

Justus im Hessischen Hof
Frankfurter Str. 7 7
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Justus im Hessischen Hof

Telefon: +49 641 791798
Webseite: http://www.gasthaus-justus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Justus im Hessischen Hof:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Justus im Hessischen Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Justus im Hessischen Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Justus im Hessischen Hof

Angebote im Justus im Hessischen Hof

Speiseoptionen im Justus im Hessischen Hof

Ausstattung im Justus im Hessischen Hof

Ambiente im Justus im Hessischen Hof

Publikum im Justus im Hessischen Hof

Planung im Justus im Hessischen Hof

Zahlungen im Justus im Hessischen Hof

Kinder im Justus im Hessischen Hof

Bewertungen von Justus im Hessischen Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Все столики были забронированы но нас пустили и хорошо накормили все было супер

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant und das Essen war mega lecker. Nur ein Punkt Abzug wegen der Barrierefreiheit.....war leider schwierig.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit einer Person zuviel und auch noch mit Rollstuhl, das war überhaupt kein Problem ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir im B&B Hotel übernachteten suchten wir ein etwas besseres Restaurant in der Nähe. Vorsichtshalber zwei Tage vorher reserviert. Und das war genau richtig, denn das Justus war voll. Spontan geht da wenig. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service in einem urigen Ambient. Die Speisekarte übersichtlich und regional ausgerichtet. Trotzdem es gut besucht war wurden wir schnell bedient. Ein Gruß aus der Küche verkürzte die Zeit, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. Das Essen kam innerhalb von 20 Minuten - und es war heiß. Sehr gute Portionen und richtig lecker. Wir hatten Spare-Ribs und Schäufele, dazu dunkles Bier vom Fass und zum Abschluss einen milden Williams Christ als Absacker. Für soviel Qualität, Geschmack und Service bezahl ich dann auch gerne und schaue beim nächsten Besuch in Gießen bestimmt wieder rein.

Anfahrt zu Justus im Hessischen Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Gießen

Google Footer