India Restaurant Tisch reservieren im Restaurant India Restaurant in Gießen Indisch
4.5 541 5
Ludwigstraße 8 Gießen Hessen 35390
0641 9609156

Indische Restaurants in Gießen

India Restaurant in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von India Restaurant:

India Restaurant
Ludwigstraße 8
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von India Restaurant

Telefon: 0641 9609156
Webseite: http://www.india-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von India Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in India Restaurant:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von India Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch! Leckeres Essen, super abgeschmeckt. Die Betreiberin ist total lieb und das Restaurant ist super schön im traditionellen Stil eingerichtet. Man wird sehr zuvorkommend behandelt. Die Preise sind sehr fair und es wird sich große Mühe gegeben ein tolles Esserlebnis für die Gäste zu gestalten. Das Wasser bekommt man in einem Kühler, die Teller sind vorgeheizt, man bekommt als Vorspeise kostenloses knuspriges indisches Brot mit Kümmel und die Speisen werden auch auf einer warmen Platte geliefert. Man bekommt Reis und Naan dazu, was beides echt gut schmeckt. Die Portionen machen satt und hinterlassen einem mit einem wohlig warmen Gefühl und zufrieden und glücklich. Die Preise sind fair. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind reichhaltig, man geht nicht hungrig nach Hause. Zuerst gibt es als Appetizer ein dünnes, knuspriges Brot mit drei Saucen. Danach kommt die optionale Vorspeise. Für den Hauptgang werden angewärmte Teller gebracht. Die Schüsseln mit dem Gericht stehen auf Warmhalteschalen. Reis kann jederzeit nachgeordert werden. Es gibt unscharfe, scharfe und sehr scharfe Gerichte. Mein scharfes Gericht war sehr gut genießbar, keine Schweißperlen. Die Küche zaubert wahre Geschmackswunder. Wer noch Platz für Nachtisch hat, wird ebenfalls nicht enttäuscht. Das Personal ist freundlich und auch mal zu Witzen aufgelegt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Befehl meiner Frau ist das unser Lieblings-Indisch-Restaurant. Und ich will auch nicht widersprechen, denn es war wieder seeehr lecker. Und sogar der Wein hat mir geschmeckt :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit einer Freundin da. Das Essen war sehr gut. Bin total auf den Geschmack gekommen. Bedient wurde man auch schnell und freundlich. Das Ambiente stimmt auch. Ich komme wieder. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 05:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ihr indisch essen wollt in Gießen ,sollte dieses Restaurant eure erste Wahl sein. freundliche Bedienung, gute Auswahl an Speisen, faire Preise, schmeckt alles sehr lecker , sehr gute Qualität und Atmosphäre . wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu India Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Gießen