Restaurant Pizza Pie Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pizza Pie in Gießen Pizza
4.4 582 5
Licher Straße 57 Gießen Hessen 35394
0641 46795

Pizza in Gießen

Restaurant Pizza Pie in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pizza Pie:

Restaurant Pizza Pie
Licher Straße 57
35394 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pizza Pie

Telefon: 0641 46795

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pizza Pie:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pizza Pie:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pizza Pie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant durch das Fachwerk finde ich es persönlich sehr gemütlich. Bedingung war sehr zuvorkommend und wir waren sehr zufrieden. Essen hatte ich persönlich Hähnchen mit zitronensauce und es war sehr lecker. Ich kann Pizza Pie nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant in guter Lage. Die Pizzen sind sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service ist manchmal ein wenig unaufmerksam, aber dafür gibt es zumindest einen Gruß aus der Küche. Einer der wenigen Italiener in Gießen, die man empfehlen kann.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist ok, Gruß aus der Küche war auch sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay. Hätte mir etwas mehr versprochen. Die Bedienungen waren recht unaufmerksam. Obwohl der Laden recht leer war, musste man teilweise sehr lange warten, bis man etwas nachbestellen konnte. Die Cocktails waren sehr lecker.

Anfahrt zu Restaurant Pizza Pie:



Weitere Pizza in Gießen