Gaststätte - Der Drache Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte - Der Drache in Gerstungen Pizza
4.7 121 5
Markt 1 Gerstungen Thüringen 99834
036922 20887

Pizza in Gerstungen

Gaststätte - Der Drache in Gerstungen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte - Der Drache:

Gaststätte - Der Drache
Markt 1
99834 Gerstungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte - Der Drache

Telefon: 036922 20887
Webseite: http://www.der-drache-gerstungen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte - Der Drache:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte - Der Drache:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte - Der Drache:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man wirklich nur empfehlen! Super leckeres Essen zum kleinen Preis. Und dazu noch riesige Portionen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man hier in der Nähe ist unbedingt hier was essen gehen. Selten haben wir so gute Burger gegessen. Selbst die Patties waren frisch selbst gemacht. Und das zu mehr als fairen Preisen. Besser geht es nicht, da lasst jede große Burgerkette für stehen, denn hier gibt es noch Qualität und Handwerkskunst. ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Täuscht euch nicht vom äußeren Bauwerk. Alte Kneipe mit hohen wohlfühleffekt. Der Wirt und das Essen Mega lecker und das für den kleinen Preis. Mega Portionen. Wir kommen wieder ...

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, riesen Portionen, netter origineller Service und das zu hammergünstigen Preisen! Wenn ich mal wieder in dieser Gegend bin, dann werde ich auf jeden Fall wieder dort essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte ist wirklich sehr gut, wenn man etwas essen und trinken möchte. Gerade aktuell, wo überall die Preise sehr stark gestiegen sind, kann man hier sehr gut hingehen, wenn man mal weniger Geld ausgeben will. Alle Gerichte sind trotz der geringen Preises immer frisch gekocht und schmecken auch wirklich sehr gut. Die Wartezeiten sind dort manchmal etwas länger, auch wenn nicht viel los ist, aber das kann man durch die Frische der Gerichte wieder entschuldigen. Auf jeden Fall würde ich dort wieder hingehen.

Anfahrt zu Gaststätte - Der Drache:



Weitere Pizza in Gerstungen