Hähnchen Paula Tisch reservieren - Restaurant Hähnchen Paula in Gersfeld (Rhön)
4.5 17
Sparbrod 21 Gersfeld (Rhön) Hessen 36129
06654 436

Tisch reservieren - Restaurant Hähnchen Paula in Gersfeld (Rhön)

Adresse:

Hähnchen Paula
Sparbrod 21
36129 Gersfeld (Rhön)

Kontakt:

Telefon: 06654 436
Webseite: http://www.haehnchen-paula.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hähnchen Paula hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hähnchen Paula

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Thamm von Sonntag, 20.11.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Bedienung freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Matthias Bock von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Knusprige, saftige Hähnchen in immer der gleichen Spitzenqualität! Sehr aufmerksame, nette Bedienung! Immer wieder klasse! Meine Empfehlung: Knochlauchhähnchen mit Knoblauchbrot und ein mittlerer Salatteller, dazu ein leckeres Hähnchenbräu! Guten Appetit!

Bewertung von Marcel Sembritzki von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Hähnchen mal anders, habe das in Knoblauch eingelegte bestellt, war sehr lecker, das Lokal war sehr gut besucht, definitiv wegen dem Essen.

Bewertung von Thomas Gerlach von Samstag, 10.09.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war eine Wucht nur leider dauerte es sehr lange bei Bedienung und Essenslieferung trotz maessigem Betrieb.

Bewertung von Torner Vinegar von Freitag, 26.08.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob kleiner oder großer Hunger, die Speisekarte hat für jeden was.

Bewertung von RhoenTravel Steffen Dietrich von Freitag, 19.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Knobi-Hähnchen weltweit mit leckerem Knobibrot und Knoblauchquark! Bitte vorher reservieren! Hier ist es schon ab Mittags voll! Auch unter der Woche...

Bewertung von Uwe Hausner von Freitag, 05.08.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es passt einfach alles

Bewertung von Andreas Schweizer von Sonntag, 24.07.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren hier Gäste, und auch in der neuesten Generation gibt es hier immer noch die besten Hähnchen in der ganzen Region. Einfach lecker....

Bewertung von Marilyn Abe von Sonntag, 17.07.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr sehr gut, vor allem für den Preis. Bedienung leider sehr langsam - man sollte viel Zeit mitbringen.

Bewertung von Kai Wagner von Sonntag, 03.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super, aber Bedienung völlig mangelhaft. Wir waren um 14:50 Uhr vor Ort und essen haben wir erst um 16:20 Uhr erhalten, nachdem uns mitgeteilt wurde, dass der Bestellungszettel verschlampt wurde.

Bewertung von Steffen Reinecke von Sonntag, 20.03.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Trinken sehr empfehlenswert

Bewertung von Steffen Zentgraf von Dienstag, 08.03.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder lecker, vor allem das Knobi Hähnchen :)

Bewertung von Wolfram Liermann von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker, ein schönes Ambiente und die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Julia Kirchner von Sonntag, 27.12.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bereits am Vormittag wurde ein Tisch für 3 Personen reserviert, abends begrüsste man uns mit den Worten, es sei nur noch Platz an einem "Zusetztisch", welcher aus bereits etlichen Personen bestand und die 3 letzten Plätze am Tischende mit einem gegenüberliegenden Platz zu einem fremden Gast lagen. Was diesem vermutlich auch unangenehm gewesen wäre. Auf Nachfrage, warum man dies nicht vorher gesagt hat, wurde lapidar mit "das wussten wir vorher auch noch nicht" geantwortet. Aha. Tische werden also lieber voll gemacht, kleine Reservierungen sind egal und werden ignoriert. Stimmt - die Hähnchen sind gut, der Umgang mit Gästen dafür leider sehr schlecht. Noch ein Tipp: Lüften!

Bewertung von Ulrich Wockenfuss von Sonntag, 13.12.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hähnchen in allem Variationen. Schmecken klasse.

Bewertung von Tobias Müller von Freitag, 20.11.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Hähnchen Paula gibt es die besten Hähnchen im Landkreis Fulda

Bewertung von Harry Bacherl von Dienstag, 13.01.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's die besten Hähnchen im Umkreis von mindestens 100 km! Aus diesem Grund ist eine Tisch-Reservierung meist auch schon unter der Woche Pflicht, am Wochenende wartet man ohne Reservierung ewig.

Adresse vom Restaurant Hähnchen Paula