Zur kleinen Taverne Tisch reservieren im Restaurant Zur kleinen Taverne in Gersfeld (Rhön) Deutsch
4.5 482 5
Wasserkuppenstraße 4 4 Gersfeld (Rhön) Hessen 36129
+49 6654 6724226

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gersfeld (Rhön)

Zur kleinen Taverne in Gersfeld (Rhön) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur kleinen Taverne:

Zur kleinen Taverne
Wasserkuppenstraße 4 4
36129 Gersfeld (Rhön)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur kleinen Taverne

Telefon: +49 6654 6724226
Webseite: https://www.facebook.com/zurkleinentaverne/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur kleinen Taverne:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur kleinen Taverne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur kleinen Taverne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur kleinen Taverne

Angebote im Zur kleinen Taverne

Speiseoptionen im Zur kleinen Taverne

Ausstattung im Zur kleinen Taverne

Ambiente im Zur kleinen Taverne

Publikum im Zur kleinen Taverne

Planung im Zur kleinen Taverne

Zahlungen im Zur kleinen Taverne

Kinder im Zur kleinen Taverne

Parkplätze im Zur kleinen Taverne

Haustiere im Zur kleinen Taverne

Bewertungen von Zur kleinen Taverne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren, wenn wir in der Rhön sind, kommen wir hier in dieses Restaurant. Das Essen ist gleichbleibend immer sehr gut. Besonders die Lammgerichte. Der Chef und die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück haben wir uns nach unserem Ausflug für dieses tolle Lokal entschieden! Das Essen war sehr sehr gut und reichlich. Sehr schön fand ich, dass unsere 2 kleineren Kinder schon etwas eher ihr Essen bekamen und nicht so lange warten mussten. Die Teller waren sehr schön angerichtet. Das Ambiente sehr gemütlich und passend für eine Taverne. Der Gastwirt hat das Lokal alleine gerockt, weshalb es etwas länger gedauert hat. Ein Kellner mehr wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Aber unser Fazit ist, dass wir sehr gerne wieder kommen werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Auch sehr viel...Chef war am Anfang bischen krätzig, weil ich mit den Krücken zuviel Platz brauchte. Gäste hinter mir, aber waren sehr verständnisvoll. Lokal kann man empfehlen.

Anfahrt zu Zur kleinen Taverne:



Weitere Deutsche Restaurants in Gersfeld (Rhön)

Google Footer