Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt in Gersfeld (Rhön) regional
3.9 18 5
Wasserkuppe 46 Gersfeld (Rhön) Hessen 36129
06654 381

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt in Gersfeld (Rhön)

Reservierung:

Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt:

Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld (Rhön)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt

Telefon: 06654 381
Webseite: http://www.peterchens-mondfahrt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hildegard Willecke von Samstag, 05.08.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes hotel und Restaurant. Grosses frühstücksbüffee. Nette Bedienung. Leider nur begrenzte übernachtungsmöglichkeiten. Sehr gutes Ausgangspunkt für Wanderungen in der rhön.

Bewertung von Markus Dierbach von Freitag, 28.07.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, chilling music. Nettes Personal. Leckeres Essen. Gemütlich. Entspannend.

Bewertung von Elisabeth Schramm von Freitag, 28.07.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll lecker, regional und die Aussicht ist der Hammer! Das Salatdressing ist Weltklasse!

Bewertung von Silke Kroll von Dienstag, 25.07.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Hotel, wir hatten ein sehr schönes Zimmer und haben sehr gut geschlafen. Das Essen war großartig, wir wurden mit tollen Leckereien überrascht. Ein nächster Besuch ist schon in Planung. Nicht nur für Flieger, sondern auch ein super Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen durch die schöne Gegend. Sehr nettes Personal am Abend wie auch am Morgen zum sehr reichhaltigen Frühstück. Es fehlte uns an nichts.

Bewertung von Michael Janson von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Hotel mit schönen Zimmern und einem sehr guten Restaurant. Das Hotel hat zwar eigene Parkplätze aber an Wochenenden und Feiertagen ist die Parkplatzsituation schlecht.

Bewertung von Sven Goltz von Montag, 08.05.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Radfahrer nicht erwünscht !? Letzten Sa. außen einen Tisch schön in der Sonne gefunden. Biergarten halb leer ! Erst kommt ca. 15 Min. keiner, dann ein Ober schön in schwarzem Hemd und schwarzer Hose. Läuft insgesamt 3x direkt an mir vorbei und fragt sogar noch am Nachbartisch ob alles OK sei !? Entweder Radfahrer sind nicht erwünscht mit ihren komischen Klamotten oder man muss einen Pilotenschein auf den Tisch legen um bedient zu werden !? -> nie wieder !

Bewertung von Andreas Bamberg von Sonntag, 02.04.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht Perfekt aber auch nicht schlecht! Nach ein paar schönen Stunden auf der Wasserkuppe machte ich einen Abstecher ins Peterchens um meinen Magen für die Heimfahrt fit zu machen. Vor dem Restaurant lockte mich ein Aufsteller mit der Aufschrift.. Rhön Burger.. Vorsichtig Wild

Bewertung von Jochen Kaufmann von Samstag, 18.03.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ich in diesem so genannten "Hotel" erlebt habe spottet jeder Beschreibung: Mir wurde nach längerem Warten im vollen Gastraum das Zimmer mit dem klangvollen Namen "Kaminzimmer" zugewiesen welches dummer Weise gar keinen Kamin hat. So weit so gut. Nachdem ich mich die steile Treppe -selbstverständlich ohne zu fragen ob man mir mit dem Gepäck ev helfen könnte- mit Koffer hinauf begab musste ich leider feststellen dass mein gebuchtes Zimmer kein Fenster hat sondern einen schmalen Lichtschlitz in 2 Meter Höhe. Ich kam mir vor wie in einem Kellerraum. Zurück an der improvisierten Rezeption fand man meinen Einwand nicht nachvollziehbar und sagte mir recht unhöflich dass dies ein ganz normales Hotelzimmer sei und ich jetzt Pech hätte. Was in diesem Hotel als normal zu scheinen gilt wäre in jedem anderen Haus bestenfalls die Abstellkammer,- und ich bin beruflich sehr viel in Hotels! Man bot mir auch keine Alternative an, -ich verstehe wenn ein Haus ausgebucht ist und man kein anderes Zimmer hat. Dann aber wäre es lobenswert gewesen wenn man sich des Problems anderweitig annimmt, sich entschuldigt und für das nächste Mal den Namen vormerkt um dann eines der Zimmer MIT Fenster anbieten zu können. Die Restaurantbuchung war damit für uns genauso hinfällt wie die Übernachtung- trotz längerer Anreise auf Hessens höchsten Gipfel. Dem Hotel ist damit nicht nur einiges an Umsatz weggebrochen sondern auch ein Gast der es ev ein zweites Mal zu späterem Zeitpunkt versucht hätte dort angenehme Stunden zu verbringen. Dieses Haus möchte mehr sein als es ist! Dazu kommt noch dass der Gastraum einen etwas "angestoßenen" Eindruck hinterließ. Auch hier drängt sich mir der Eindruck auf: Anspruch und Wirklichkeit passen nicht zu einander.Und das für 110 Euro pro Nacht in der günstigsten Kategorie. Die Bilder im Internet zeigen def. andere Zimmer! Für mich und meine Familie wird es gewiss keinen zweiten Versuch geben dort zu nächtigen und Werbung kann ich mit Sicherheit keine machen. Seminare zum Thema Kundenbeschwerde und Hotelführung wären angebracht!

Bewertung von Christian Bussmann von Dienstag, 31.01.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schön. Wir hatten ein ganz tolles Wochenende und kommen mit Sicherheit wieder.

Bewertung von Esat Eflanli von Sonntag, 29.01.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Peterchens Mondfahrt Team. Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende. Tolle Küche, gute Weine, saubere moderne Zimmer und vor allem super freundliches Personal. Wir werden Euch definitiv weiter Empfehlen und sicher wieder kommen. Weiter so!!!!!! esat und susanne

Bewertung von Klaus Missal von Dienstag, 10.01.2017 um 04:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war im Dezember 2015, als wir im Rahmen einer Familienfeier Restaurant, Küche und Bedienung sehr angenehm kennen gelernt haben. Dank einer Übernachtung im Hotel konnten wir am nächsten Tag noch die Wasserkuppe als traditionsreiche Stätte der Fliegerei erleben. Für Fotografen faszinierend der Abend im Nebel und am Tag gutes Licht. Außerdem zu empfehlen, ein Besuch der Fulda Quelle.

Bewertung von Jens Wegner von Montag, 30.05.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angebote sowie Preis/Leistungsverhältnis sind angemessen und gut. Leider gab es zum Eis keine frischen Erdbeeren, diese waren ausschließlich in der Bowle verarbeitet....schade. Das Essen schmeckte durchweg sehr gut. Das Frühstück war üppig und es gab eine ausreichende Vielfalt, sehr gut der frische Orangensaft, der Kaffee erschien etwas zu dünn. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer in der Kategorie Komfort sind sehr groß, sauber und nahezu neuwertig. Nur die Geräusche der Wasserleitungen waren extrem zu hören. Leider kleinere Wasserschäden im Bad durch u. U. ungünstig angebrachte Lüftung. Für Raucher wäre im Eingangsbereich Deutscher Flieger ein Aschenbecher angebracht (vermeidet Umweltverschmutzung), die Einstellung des Türstoppers würde sehr laute Geräusche beim Schließen vermeiden. Wenn mal wieder in Technik investiert wird, ein größerer Fernseher für schlechte Tage ist immer eine gute Idee. WLAN wäre auch von Vorteil. Die Parkplatzsituation für Hotelgäste ist nicht zufriedenstellend. Hier wäre eine Trennung nur für Reservierungen der Gäste von Vorteil. Würde das Hotel jederzeit wieder besuchen, die Gegend läd zum Verweilen und Ruhen ein.

Bewertung von Jiska Classen von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit ca. 50 Personen angemeldet für ein Buffet. Es gab Fleisch und Fisch, aber ständig war mindestens eins von beidem leer und man musste warten, sodass sich der Hauptgang über eine Stunde hinzog. Zwischendurch wurde die Nudelsorte gewechselt, vielleicht hatten sie die Menge viel zu gering kalkuliert. Die Qualität war okay, aber nicht überragend. Das Nachbestellen von Getränken hat auch länger gedauert, und die Bedienungen haben sich nicht abgesprochen, so dass nach längerem Warten und Nachfragen dann auch mal was doppelt kam. An sich aber ein schönes Ambiente, nette Tischdeko, etc.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Dienstag, 15.12.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Restaurant mit regionaler Küche

Bewertung von Richard Schellhas von Sonntag, 02.08.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu Dritt dort. Mit uns waren noch etwa 5 Tische besetzt. Nach etwa 45 Minuten brachte der Service die Karten. Das Essen kam recht zügig, Servicekräfte zur Aufnahme weiterer Getränkebestellungen kamen leider nicht mehr, obwohl 3 Bedienungen da waren und das Restaurant mit fünf besetzten Tischen leer. Für das Dessert holten wir uns selber Karten im Restaurant, allerdings kam niemand um die Bestellung aufzunehmen,sodass wir dann nochmals rein sind und dort bezahlten. Die 3 Servicekräfte standen im Kreis und führten privatgespräche während draußen Gäste gerne etwas bestellt hätten. Zwei Nachbartischen ging es genauso. Das Essen war lecker, der gute Eindruck der Küche ist im Service jedoch nicht zu finden. Man fühlt sich als Gast nicht willkommen. Schade für die gute Küche!

Bewertung von Elli Dick von Mittwoch, 12.11.2014 um 17:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei schönen Wetter haben wir heute auf der Terrasse gegessen. Nachdem nach 10 Minuten keine Bedienung da war, habe ich drin nachgefragt, worauf mir gesagt wurde, Bedienung kommt sofort. Nach weiteren 15 Minuten war noch immer keine da. Also wieder drin nachgefragt...Bedienung kommt sofort! Nach weiteren 5 min kam sie dann auch und dann hat es auch nur noch 10 min gedauert bis unser Getränk am Tisch war. In dieser Zeit hätten wir mehr verzehrt, aber das war wohl nicht gewollt. Schade....

Bewertung von Mac Reeder von Dienstag, 07.05.2013 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Kreative Küche, außergewöhnliche Location und auch die Bedienung ist auf Zack.

Bewertung von Krieg Und Schmidt von Dienstag, 01.01.2013 um 23:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das sog. "Feinschmecker Restaurant" läst an allen Ecke und Enden zu wünschen übrig: Die Tische wackeln teilweise so schlimm, das die Getränke überschwappen. Die Blumendekoration ist kurz vor dem biologischen Zerfall. Der Service macht teilweise den Eindruck, noch im ersten Lehrjahr zu sein. Bei gleich zwei Gerichten war der Salat sehr schlecht oder gar nicht geputzt. Preis / Leistung im Restaurant stimmen einfach nicht, hier wir erheblich mehr versprochen, als die Küche halten kann! Alle sanitären Anlagen sind auf dem Stand von 1980 !! Das Hotel ist extrem hellhörig und abgewohnt !!! Fazit: einmal und Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt: