Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt in Gersfeld (Rhön)
3.5 7
Wasserkuppe 46 Gersfeld (Rhön) Hessen 36129
06654 381

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt in Gersfeld (Rhön)

Adresse:

Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld (Rhön)

Kontakt:

Telefon: 06654 381
Webseite: http://www.peterchens-mondfahrt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Wegner von Montag, 30.05.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angebote sowie Preis/Leistungsverhältnis sind angemessen und gut. Leider gab es zum Eis keine frischen Erdbeeren, diese waren ausschließlich in der Bowle verarbeitet....schade. Das Essen schmeckte durchweg sehr gut. Das Frühstück war üppig und es gab eine ausreichende Vielfalt, sehr gut der frische Orangensaft, der Kaffee erschien etwas zu dünn. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer in der Kategorie Komfort sind sehr groß, sauber und nahezu neuwertig. Nur die Geräusche der Wasserleitungen waren extrem zu hören. Leider kleinere Wasserschäden im Bad durch u. U. ungünstig angebrachte Lüftung. Für Raucher wäre im Eingangsbereich Deutscher Flieger ein Aschenbecher angebracht (vermeidet Umweltverschmutzung), die Einstellung des Türstoppers würde sehr laute Geräusche beim Schließen vermeiden. Wenn mal wieder in Technik investiert wird, ein größerer Fernseher für schlechte Tage ist immer eine gute Idee. WLAN wäre auch von Vorteil. Die Parkplatzsituation für Hotelgäste ist nicht zufriedenstellend. Hier wäre eine Trennung nur für Reservierungen der Gäste von Vorteil. Würde das Hotel jederzeit wieder besuchen, die Gegend läd zum Verweilen und Ruhen ein.

Bewertung von Jiska Classen von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit ca. 50 Personen angemeldet für ein Buffet. Es gab Fleisch und Fisch, aber ständig war mindestens eins von beidem leer und man musste warten, sodass sich der Hauptgang über eine Stunde hinzog. Zwischendurch wurde die Nudelsorte gewechselt, vielleicht hatten sie die Menge viel zu gering kalkuliert. Die Qualität war okay, aber nicht überragend. Das Nachbestellen von Getränken hat auch länger gedauert, und die Bedienungen haben sich nicht abgesprochen, so dass nach längerem Warten und Nachfragen dann auch mal was doppelt kam. An sich aber ein schönes Ambiente, nette Tischdeko, etc.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Dienstag, 15.12.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Restaurant mit regionaler Küche

Bewertung von Richard Schellhas von Sonntag, 02.08.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu Dritt dort. Mit uns waren noch etwa 5 Tische besetzt. Nach etwa 45 Minuten brachte der Service die Karten. Das Essen kam recht zügig, Servicekräfte zur Aufnahme weiterer Getränkebestellungen kamen leider nicht mehr, obwohl 3 Bedienungen da waren und das Restaurant mit fünf besetzten Tischen leer. Für das Dessert holten wir uns selber Karten im Restaurant, allerdings kam niemand um die Bestellung aufzunehmen,sodass wir dann nochmals rein sind und dort bezahlten. Die 3 Servicekräfte standen im Kreis und führten privatgespräche während draußen Gäste gerne etwas bestellt hätten. Zwei Nachbartischen ging es genauso. Das Essen war lecker, der gute Eindruck der Küche ist im Service jedoch nicht zu finden. Man fühlt sich als Gast nicht willkommen. Schade für die gute Küche!

Bewertung von Elli Dick von Mittwoch, 12.11.2014 um 17:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei schönen Wetter haben wir heute auf der Terrasse gegessen. Nachdem nach 10 Minuten keine Bedienung da war, habe ich drin nachgefragt, worauf mir gesagt wurde, Bedienung kommt sofort. Nach weiteren 15 Minuten war noch immer keine da. Also wieder drin nachgefragt...Bedienung kommt sofort! Nach weiteren 5 min kam sie dann auch und dann hat es auch nur noch 10 min gedauert bis unser Getränk am Tisch war. In dieser Zeit hätten wir mehr verzehrt, aber das war wohl nicht gewollt. Schade....

Bewertung von Mac Reeder von Dienstag, 07.05.2013 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Kreative Küche, außergewöhnliche Location und auch die Bedienung ist auf Zack.

Bewertung von Krieg Und Schmidt von Dienstag, 01.01.2013 um 23:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das sog. "Feinschmecker Restaurant" läst an allen Ecke und Enden zu wünschen übrig: Die Tische wackeln teilweise so schlimm, das die Getränke überschwappen. Die Blumendekoration ist kurz vor dem biologischen Zerfall. Der Service macht teilweise den Eindruck, noch im ersten Lehrjahr zu sein. Bei gleich zwei Gerichten war der Salat sehr schlecht oder gar nicht geputzt. Preis / Leistung im Restaurant stimmen einfach nicht, hier wir erheblich mehr versprochen, als die Küche halten kann! Alle sanitären Anlagen sind auf dem Stand von 1980 !! Das Hotel ist extrem hellhörig und abgewohnt !!! Fazit: einmal und Nie wieder.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Café Peterchens Mondfahrt