Pizzeria Da Giulio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Giulio in Gernsheim Pizza
4.5 434 5
Einsiedlerstraße 1 Gernsheim Hessen 64579
06258 2080

Pizza in Gernsheim

Pizzeria Da Giulio in Gernsheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Giulio:

Pizzeria Da Giulio
Einsiedlerstraße 1
64579 Gernsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Giulio

Telefon: 06258 2080
Webseite: http://www.da-giulio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Giulio:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Giulio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Da Giulio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Italienische Pizzeria mit einer tollen Ambiente, die Bedienung sehr Nett und Aufmerksam. Die Speisen ein Gedicht. Kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine private Feier hatten wir den Pizzawagen bestellt. Dieser kam pünktlich und hat alle Versprechen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Gäste waren begeistert und wir können Da Giulio nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sind wir total begeistert. Wir waren zu sechst essen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat uns gut beraten. Das Essen kam schnell obwohl das Restaurant voll besetzt war. Es schmeckte allen sehr gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse schon seit ich klein war die Pizza von Giulio am Liebsten. Nun hatten wir das erste Mal seinen Pizzawagen für eine Feier gemietet. Die gesamte Abwicklung war total unkompliziert. Aufbau war pünktlich und die ersten Pizzen sind auf die Minute über die Theke gegangen und die waren wieder mal ÜBERRAGEND!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute auf Empfehlung dort essen und waren sehr zufrieden. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen war super. Werden dort bestimmt wieder essen gehen. Top Preis Leistungsverhältnis und definitiv zu empfehlen!

Anfahrt zu Pizzeria Da Giulio:



Weitere Pizza in Gernsheim