Hotel-Restaurant Hessischer Hof Knieling Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Hessischer Hof Knieling in Gemünden (Wohra)
4.2 9
Steinweg 1 Gemünden (Wohra) Hessen 35285
06453 648310

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Hessischer Hof Knieling in Gemünden (Wohra)

Adresse:

Hotel-Restaurant Hessischer Hof Knieling
Steinweg 1
35285 Gemünden (Wohra)

Kontakt:

Telefon: 06453 648310
Webseite: http://www.hessischer-hof-gemuenden.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel-Restaurant Hessischer Hof Knieling hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Hessischer Hof Knieling

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von adrian senn von Dienstag, 01.11.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und schöne Zimmer.

Bewertung von Wie Jeiw von Sonntag, 07.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und gut

Bewertung von Lisa Wagner von Sonntag, 24.07.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste in meiner Gegend überhaupt. Ich liebe es dort hin zu gehen. Die Gerichte sind super lecker, Preisleistungsverhältnis ist auch gut. Schickes Ambiente. Koch und Kellnerinnen sind sehr freundlich. Immer immer wieder gerne.

Bewertung von Brigitte Karin Müller von Sonntag, 10.04.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mal wieder im Hess.Hof in Gemünden und waren wie immer voll zufrieden. Zimmer u. Gasträume zwischenzeitlich sehr geschmackvoll renoviert. Frühstück u. Mahlzeiten reichlich und sehr lecker.Super Preis-Leistungsverhältnis .Sehr freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne auch aus Bayern u.Rheinlandpfalz☺

Bewertung von Andre S von Sonntag, 27.12.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 30 Personen angemeldet und alles lief sauber ab, Getränkebestellung, Essenbestellung, alles Bestens. Wirklich super

Bewertung von Frauke F. von Freitag, 27.11.2015 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 18 Personen zum Gänsesessen dort. Ein Teil hat aber noch aus der Karte bestellt. Ich hatte Jägerschnitzel mit Pommes und Salat. Alle bekamen zusammen & nach angemessener Zeit das Essen, Extranwünsche wurden berücksichtigt und geschmeckt hat es allen. Es war alles fachgerecht zubereitet. Bei den Soßen bin ich mir nicht sicher wie die zubereitet waren. Sie waren aber lecker und nichts schmeckte nach Fondor (ich hasse Fondor). Für meinen Sohn gab es eine Kinderkarte und Malzeug. Solche Kleinigkeiten weiß man als Eltern besonders zu schätzen :-) Die Bedienung war sehr freundlich und ausreichend da um Getränkebestellungen anzunehmen. Das man diese Selbstverständlichkeit hervorheben muss ist traurig aber umsomehr habe ich mich über das Essen, ohne mich zu ärgern, gefreut. Zum Ende bekamen alle am Tisch ein Dessert aufs Haus, weil an dem Tag mittags der Boden gewienert wurde und es noch nach dem Reinigungsmittel roch. Das war meiner Meinung nach nicht nötig aber eine schöne Geste und alle am Tisch haben sich über das Dessert gefreut. Also als Fazit: Es war ein schöner Abend. Für gutbürgerliche Küche eine gute Adresse. Preise fand ich völlig in Ordnung.

Bewertung von Stefan Knierim von Mittwoch, 13.05.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, nette Bedienung. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte, Preis -Leistungsverhältnis ok. So und nun einmal etwas zu der Bewertung mit dem 1 Stern. Die Dame hat als Restaurantkritikerin wohl ihren Beruf verfehlt. Das die Schnitzel nicht aus der Fritteuse sein können, sieht jeder, der ein bißchen Ahnung von Gastronomie hat und das Fisch aus der Region nun mal etwas teurer ist, finde ich Ok und will es dann auch gerne bezahlen. Wenn man außerdem nach dem dritten Mal nicht zufrieden ist, würde ich mit dem Chef reden und nicht mit den Bedienungen, dann lässt sich bestimmt einiges klären. Ich jedenfalls esse öfters da und bin jedesmal zufrieden.

Bewertung von Dani Pili von Mittwoch, 06.05.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel-Restaurant Hessischer Hof ist in jeder Hinsicht spitze!!! Umso weniger verstehe ich die letzte Kritik überhaupt nicht?! Super Essen,ordentliche Portionen zu fairen Preisen! Die Schnitzel sind der Renner und bestimmt nicht aus der Friteuse, das Gemüse ist FRISCH und der Fischteller ist nicht überteuert!!! Jeder der schon mal im hessischen Hof war, weiß das man dort eine gut-bürgerliche -hausgemachte Küche vorfindet, mit sehr netten Personal!!! Ein guter Rat an die letzte Kommentarin: Wenn sie eine solche Bewertung abgeben, frage ich mich wieso man 3mal dort Essen war, wenn es doch immer peinlich für sie war und zu überteuert??? Und wer hungrig aus diesen Lokal geht, ist selbst dran schuld... Ein dickes Lob nochmals an den Hessischen Hof!!! Ihr seid spitze und solche negativen Bewertungen können sich manche auch einfach sparen!!!!

Bewertung von Petra Daubner von Mittwoch, 15.04.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen!!! Überteuert ! Das überteuerte Schnitzel für !2 Euro kam aus der Friteuse und das Fertiggemüse mit der Fertighollandaise...Fertigwürze... reitzte den Magen..... absolut überteuerter " Fischteller " für 14,50 Euro er bestand aus geräucherter Forelle und Lachs in wenigen kleinen Teilen kam aus der Plastikfolie mit ganz ganz wenig Garnierung dazu...... und was ist eigentlich ein Fischteller? Wir gingen hunrig und mit einer Magenverstimmung hinaus! Ein guter Rat an den Koch und Kalkulierer der Preise : GEHEN Sie Mal bei der Konkurrenz essen!!Übrigens; mit dem Umgang mit ehrlicher und sachlicher Kritik , kann Ihr Personal nicht umgehen .Wir waren 3mal bei Ihnen Essen und jedessmal danach war es peinlich, unseren Gästen gegenüber. Ehrlich werd am LängsTen Nur durch ehrliche Meinungen kommt Mensch weiter! Mfg Bärbel Möbus Gießen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Hessischer Hof Knieling


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gemünden (Wohra)