Gaststätte Zum Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Hirsch in Gelnhausen
4.4 5
Hauptstraße 1 Gelnhausen Hessen 63571
06051 71525

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Hirsch in Gelnhausen

Adresse:

Gaststätte Zum Hirsch
Hauptstraße 1
63571 Gelnhausen

Kontakt:

Telefon: 06051 71525

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 16:00-01:00
Sa 15:00-01:00
So 10:00-01:00

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Zum Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Dietz von Donnerstag, 07.01.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig und gut !

Bewertung von Roland Werth von Samstag, 28.02.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisgünstig und gut und eine sehr übersichtliche Gaststätte. Toller, stets sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr familienfreundliche Preise, Kinderstühle sind in ausreichender Zahl vorhanden. Wann immer man hinkommt, ist es ziemlich voll, deswegen empfiehlt sich gerade mit vielen Personen eine Reservierung. Die Küche ist sehr sauber, das Essen ist für den Preis von sehr guter Qualität und frisch zubereitet, was manchmal etwas dauern kann und dazu sehr reichhaltig.

Bewertung von Che Hoffouvera von Sonntag, 14.12.2014 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, habe mir gestern mit einem Kumpel mal dort zwei mal Pizza Tunfisch geholt. Früher hatte ich sie zwar sehr klein in erinnerung aber dafür sehr gut. Leider war das nicht mehr der fall. Ich hatte eine große pizza die nicht unbedeutend größer war als eine normale. Die schwarzen Oliven waren keine echten. Der Teig war sehr schlecht und auch der Belag im ganzen war einfach nur mieß. Eine Tiefkühlpizza hat besseren geschmack. Hätte ich sie da gegessen hät ich sie nicht bezahlt und dem Koch gegen kopf geworfen. Es war auch nicht besonders viel los daher finde ich keine rechtfertigung für so ein schrott essen. Auch die pommes die ich dazu hatte waren nicht mal richtig durch. Frechheit !

Bewertung von Manuel S von Mittwoch, 16.04.2014 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Adresse, faire Preise, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, große Speisekarte, Sauberkeit stimmte auch und man sollte wissen, besser vorher zu reservieren. Es war recht voll, was aber nur als positiv für den Betreiber zu sehen ist. Auch wenn es etwas lauter war, Gaststätte eben und 5 Sterne sind gerechtfertigt.

Bewertung von Stefan Ackermann von Samstag, 07.09.2013 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber und gepflegtes Lokal, top Qualität der Speisen und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hier geht man gerne wieder hin und genießt Speisen und Service. Top

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Hirsch