La Strada Tisch reservieren im Restaurant La Strada in Gelnhausen Italienisch
4.5 256 5
Langgasse 3 3 Gelnhausen Hessen 63571
+49 6051 9776716

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Gelnhausen

La Strada in Gelnhausen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Strada:

La Strada
Langgasse 3 3
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Strada

Telefon: +49 6051 9776716
Webseite: https://mapscup.top/la-strada-3mrjtla

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Strada:

Montag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Strada:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Strada:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Strada

Barrierefreiheit im La Strada

Angebote im La Strada

Speiseoptionen im La Strada

Ausstattung im La Strada

Ambiente im La Strada

Publikum im La Strada

Planung im La Strada

Zahlungen im La Strada

Kinder im La Strada

Bewertungen von La Strada:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle italienische Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines feines italienisches Restaurant, für das ich 6 von 5 Sternen vergebe, einfach weil es sich hier ein bisschen wie Urlaub anfühlt. Originelle leckere italienische Speisen, gemütliches Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Sind immer wieder gerne hier

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mehr als nur begeistert von dieser Lokalität! Obwohl gestern wegen dem Faschingsumzug wahnsinnig viel los war, muss ich meinen Lob den Bedienungen und vor allen den Pizzabäckern aussprechen. Absolute Höchstleistung unter extremen Bedingungen was die Zubereitung und die Geschwindigkeit angeht und das bei dem Ansturm. Auch dass die Bedienung so freundlich geblieben ist bei so vielen drängenden Gästen. Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant nochmals besuchen und werde dann einen Stock tiefer im Kellergewölbe Platz suchen. Das Lokal ist eher klein und gemütlich (nur 4 Tische), gehört aber wie erfahren habe zum gegenüber liegenden Restaurant. Übrigens: das La Strada befindet sich in der Fußgängerzone, somit sind Kraftfahrzeuge tabu. Es befinden sich aber in unmittelbarer Nähe (etwa 250 Meter) genügend Parkmöglichkeiten.

Anfahrt zu La Strada:



Weitere Italienische Restaurants in Gelnhausen

Google Footer