Zur guten Quelle Tisch reservieren - Restaurant Zur guten Quelle in Gelnhausen german
4.6 5 5
Obermarkt 21 Gelnhausen Hessen 63571
06051 8896161

Tisch reservieren - Restaurant Zur guten Quelle in Gelnhausen

Reservierung:

Zur guten Quelle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zur guten Quelle:

Zur guten Quelle
Obermarkt 21
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur guten Quelle

Telefon: 06051 8896161

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur guten Quelle:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur guten Quelle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur guten Quelle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Bunte von Donnerstag, 11.01.2018 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Personal wie gewohnt sehr aufmerksam und sehr freundlich! Zur guten Quelle empfehle ich immer gerne weiter!

Bewertung von Bettina Albert von Sonntag, 29.10.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbar von drinnen wunderbar!!! Bezaubernde Einrichtig,lecker Essen,Preis Leistung sehr gut, Bedienung sehr nett immer wieder gerne

Bewertung von Pascal Mahr von Samstag, 30.09.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute hessisch/deutsche Küche vor allem die Schnitzel. Die Einrichtung ist meiner Meinung der Hammer verschiedene Stile und Räume.

Bewertung von Franziska Müller von Dienstag, 26.09.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Bedienung freundlich. Allerdings ist es überhaupt nicht zeitgemäß, das man nicht mit Karte bezahlen kann.

Bewertung von Ilo Schneider von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo lecker :-) Ich hatte den Salat mit gebratenen Meeresfrüchte. Mega Portion und wirklich sehr lecker. Also 5 Sterne für Genuss und Bedienung. Ambiente ist auch süß.

Anfahrt zum Restaurant Zur guten Quelle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelnhausen