Schelm von Bergen Tisch reservieren - Restaurant Schelm von Bergen in Gelnhausen german
3.6 5 5
Obermarkt 22 Gelnhausen Hessen 63571
06051 2755

Tisch reservieren - Restaurant Schelm von Bergen in Gelnhausen

Reservierung:

Schelm von Bergen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schelm von Bergen:

Schelm von Bergen
Obermarkt 22
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schelm von Bergen

Telefon: 06051 2755
Webseite: http://www.schelm-von-bergen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schelm von Bergen:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schelm von Bergen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schelm von Bergen:

Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant Schelm von Bergen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schelm von Bergen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schelm von Bergen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schelm von Bergen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Schwarz von Mittwoch, 30.08.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen , besonders das Überbackene Schweinefleisch, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Torsten von Samstag, 15.07.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von den negativen Berichten kann ich nur bestätigen, das hier wenig los war - während die "gute Quelle" nebenan voll war. Unser Essen war jedoch gut und das Personal freundlich. Die Speisekartenvielfalt und die Preise waren ok. Vielleicht ist das Restaurant inzwischen besser, als sein Ruf?

Bewertung von Karl Eggenmüller von Samstag, 10.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Mittag zum Essen dort! Das Lokal war im Außenbereich gut besetzt, trotzdem bekamen wir unsere Getränke und Speisen recht zügig! Alles war Bestens und der günstige Preis überraschte! Später eintreffende Gäste, die sich zu uns an den Tisch setzten wurden sofort vom Kellner darauf aufmerksam gemacht, dass die Speisen etwas dauern könnten, da noch eine größere Anzahl von Bestellungen vorliegen. Trotzdem kam auch bei den Tischnachbarn die Getränke sofort das Essen auch recht zügig. Werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Gelnhausen bestimmt wieder vorbeischauen.

Bewertung von Lisa Euler von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort, und sind wirklich begeistert. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und schnell. Auf das Essen haben wir ca. 20 Minuten gewartet, aber dafür war es wirklich vorzüglich - das Warten hat sich gelohnt. Es war alles frisch, das Schnitzel war zart und generell war wirklich alles sehr lecker und vorallem selbstgemacht - das findet man heutzutage leider viel zu selten. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Herbert Meier von Dienstag, 06.09.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muss viel zu lange Warten ! Wenn da 10-15 Leute im Restaurant sitzen sind die Mitarbeiter Total überfordert. Ich habe ganze 2 Stunden dort gesessen um ein Schnitzel mit Pommes Essen zu können.

Anfahrt zum Restaurant Schelm von Bergen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelnhausen