Schelm von Bergen Tisch reservieren - Restaurant Schelm von Bergen in Gelnhausen
3.7 12
Obermarkt 22 Gelnhausen Hessen 63571
06051 2755

Tisch reservieren - Restaurant Schelm von Bergen in Gelnhausen

Adresse:

Schelm von Bergen
Obermarkt 22
63571 Gelnhausen

Kontakt:

Telefon: 06051 2755
Webseite: http://www.schelm-von-bergen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Schelm von Bergen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schelm von Bergen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Euler von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort, und sind wirklich begeistert. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und schnell. Auf das Essen haben wir ca. 20 Minuten gewartet, aber dafür war es wirklich vorzüglich - das Warten hat sich gelohnt. Es war alles frisch, das Schnitzel war zart und generell war wirklich alles sehr lecker und vorallem selbstgemacht - das findet man heutzutage leider viel zu selten. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Richard Pologich von Samstag, 01.10.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gut, sehr freundlich und gutes Essen!!!

Bewertung von Herbert Meier von Dienstag, 06.09.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muss viel zu lange Warten ! Wenn da 10-15 Leute im Restaurant sitzen sind die Mitarbeiter Total überfordert. Ich habe ganze 2 Stunden dort gesessen um ein Schnitzel mit Pommes Essen zu können.

Bewertung von Alexandra Sladkowski von Montag, 21.03.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung top! Wer gerne auch mal was Neues probiert, Pieroggen, Borretsch.... Muss hier hin... Kleine Karte aber bisher immer Einwandfrei!!!! Lecker und zumindest die Speisen die wir bestellt haben, keine Halbfertigprodukte...

Bewertung von Joerg Moeser von Dienstag, 26.01.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche erledigt Ihren Job sehr gut. Die Bedienung ist schnell, freundlich und zuvorkommend. Auf Extra Vor-Bestellung wurden für unsere Gruppe Steaks zubereitet die in der Qualität , in der Verarbeitung und Zubereitung ein wahrer Gaumenschmaus waren. Die Größe von 450 bis 500g des fertigen Steaks und die dekorative und leckere Anrichtung auf dem Teller - ein absoluter Hingucker , denn das Auge isst bekanntlich mit.

Bewertung von Lea R. von Freitag, 04.12.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, schöne Atmosphäre und einfach rundum gut!

Bewertung von dietmar hellmann von Samstag, 07.06.2014 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war einmal,,,,sehr gut.....nun nicht mehr

Bewertung von Manuel S von Sonntag, 09.03.2014 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gutes Essen und nette Bedienung.

Bewertung von Ben Peter von Montag, 11.11.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

UPDATE: Nachdem der Pächter gewechselt hat ist der Schelm tunlichst zu meiden. Auswahl, Qualität und Zubereitung haben massiv gelitten, vom Charme ist nichts mehr übrig, aber dafür findet man nun immer einen Platz und das ist ganz und gar nicht positiv aufzufassen, denn es hat die oben genannten Gründen! Alte Bewertung: Immer wieder eine Anlaufstelle für gutes Essen in angenehmer Umgebung. Schnitzel in allen Variationen und Erzeugnisse aus der Region. Zu jeder Zeit einen Besuch wert. Reservierung hin und wieder sinnvoll.

Bewertung von Manuel Unbekannt von Sonntag, 08.09.2013 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Neuer Besitzer. Keine Erfahrung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.07.2012 um 01:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft das neue essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.01.2012 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer zufrieden

Adresse vom Restaurant Schelm von Bergen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelnhausen