Gasthaus Baurat Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Baurat in Gelnhausen Deutsch
4.5 231 5
Kirchgasse 10 10 Gelnhausen Hessen 63571
+49 6051 3709

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelnhausen

Gasthaus Baurat in Gelnhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Baurat:

Gasthaus Baurat
Kirchgasse 10 10
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Baurat

Telefon: +49 6051 3709
Webseite: http://www.gasthaus-baurat.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Baurat:

Montag: 11:30-14:00,18:00-20:30
Dienstag: 11:30-14:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-14:00,18:00-21:30
Samstag: 18:00-21:30
Sonntag: 11:30-14:00,18:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Baurat:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Baurat:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Baurat

Barrierefreiheit im Gasthaus Baurat

Angebote im Gasthaus Baurat

Speiseoptionen im Gasthaus Baurat

Ausstattung im Gasthaus Baurat

Ambiente im Gasthaus Baurat

Publikum im Gasthaus Baurat

Planung im Gasthaus Baurat

Zahlungen im Gasthaus Baurat

Kinder im Gasthaus Baurat

Parkplätze im Gasthaus Baurat

Haustiere im Gasthaus Baurat

Bewertungen von Gasthaus Baurat:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, keine Frage...nur Folgendes hat uns nicht gefallen - Chefin nahm an fünf Tischen die Bestellungen auf, ohne sich Notizen zu machen, führte prompt dazu, dass mein Cordon Bleu auf der Strecke blieb. - ein Tisch für ältere Stammgäste wurde uns verweigert, dann plötzlich doch vergeben an "junge" Nicht- Stammgäste....merkwürdig... - Einige Gäste bestellten Getichte, die NICHT auf der Tageskarte standen, muss man als Tourist wissen, Jägerschnitzel hätte ich vielleicht noch lieber gegessen. - Chefin wirkte zum Teil angestrengt, muffelig und ein wenig ungepflegt. Achso, die Service Kraft war übrigens sehr freundlich! Fazit: Gutes Essen mit Abstrichen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abendessen 2 Personen Kochkäseschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat sowie Geräucherte Forelle mit Kartoffelsalat, das panierte Schnitzel in der Kochkäsesoße wurde ertränkt, dadurch war die Panade durchgeweicht, die Bratkartoffeln waren sehr fettig, Salat war gut. Forelle war gut, Kartoffelsalat hatte sehr weiche Konsistenz. Service vorbildlich, im Lokal war es sehr kühl.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist sehr gut und appetitlich angerichtet. Im süßen Garten kann man im Sommer prima draußen sitzen und im Winter gibt es einen schönen Wintergarten. Der Service ist super freundlich! Wir waren sehr zufrieden.

Anfahrt zu Gasthaus Baurat:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelnhausen

Google Footer