Asia Bistro Phi Long Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro Phi Long in Gelnhausen Chinesisch
4.1 347 5
Am Ziegelturm 1 1 Gelnhausen Hessen 63571
+49 6051 2696

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Gelnhausen

Asia Bistro Phi Long in Gelnhausen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro Phi Long:

Asia Bistro Phi Long
Am Ziegelturm 1 1
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Bistro Phi Long

Telefon: +49 6051 2696

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro Phi Long:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Bistro Phi Long:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Asia Bistro Phi Long:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Bistro Phi Long

Barrierefreiheit im Asia Bistro Phi Long

Angebote im Asia Bistro Phi Long

Speiseoptionen im Asia Bistro Phi Long

Ambiente im Asia Bistro Phi Long

Parkplätze im Asia Bistro Phi Long

Bewertungen von Asia Bistro Phi Long:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute Essen bestellt, war schnell zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Montag in Gelnhausen auf dem Schelmenmarkt. Das Asia Bistro Phi Long hatte direkt vor ihrem Bistro einen Stand gehabt. Im Zelt wurde eine große Auswahl an Gerichten angeboten, die dort frisch Zubereitet wurden.Wir haben uns für Gebratenes Reis mit Gemüse und Hühnchen entschieden. Es wurde direkt vor uns in der großen Wokpfanne Zubereitet. Das essen wurde in Plastikbehälter to go serviert. Es waren vor dem Asia Bistro, viele Bierzeltgarnituren aufgestellt, damit die Schelmenmarktbesucher, das Essen dort direkt vor Ort essen und genießen konnten. Unser gebratenes Reis mit Hühnchen, war sehr köstlich gewesen. Wir waren erstaunt wieviel Hühnchenfleisch wir hatten und das zu einem guten Preis. In dem Bistro selbst waren wir nicht drinne, da kann ich leider nichts über das Ambiente sagen.

Anfahrt zu Asia Bistro Phi Long:



Weitere Chinesische Restaurants in Gelnhausen

Google Footer