Fellini Tisch reservieren - Restaurant Fellini in Gelnhausen
4 27
Im Steinigen Graben 26 Gelnhausen Hessen 63571
06051 619716

Tisch reservieren - Restaurant Fellini in Gelnhausen

Adresse:

Fellini
Im Steinigen Graben 26
63571 Gelnhausen

Kontakt:

Telefon: 06051 619716
Webseite: http://www.restaurant-fellini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Fellini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fellini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Albert von Freitag, 09.06.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend und die Bedienung so, wie man es von einem Restaurant dieser Klasse erwartet. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Dagmar Peter von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte Nudeln mit banaler Tomatensoße. Leider waren die Nudeln total verkocht und die Soße schmeckte irgendwie nach Metall. Konnte ich nicht essen. Mein Partner hatte ne Pizza. War nicht überragend- aber essbar. Eine schöne große Terrasse gibt es. Und der Kellner war auch nett- wenn auch etwas unmotiviert.

Bewertung von Nils Hildebrand GER von Dienstag, 16.05.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant, mit Ambiente für Jederman. Ein Klasse Service, keine 20 Minuten haben wir auf unsere Pizza gewartet und Getränke wurden vorab auch schnell zu Tisch gebracht. Sehr Lecker, Qualitativ sehr hoch. Netter Kellner, trotz immer mal wieder kleiner Fehler in den Rechnungen.

Bewertung von Joachim Ciliox von Freitag, 28.04.2017 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits 2x Restaurantgast. Sehr leckeres italienisches Essen. Engagierte Kellern mit höflich, respektvollen und sympathisch lustigen Umgang. Zum Sundowner wunderschöne Abendatmosphäre. Man kann durch die zahlreichen großen Fenster den Sonnenuntergang über der Mittelgebirgslandschaft des Kinzigtales beobachten. Eine große Dachterrasse ist ebenfalls vorhanden, diese konnte ich noch nicht nutzen.

Bewertung von Ramazan Aribas von Freitag, 07.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben für unser Klassentreffen das Fellini ausgesucht und ursprünglich für zehn Personen reserviert. Wie gewohnt sagen kurzfristig einige ab, woraufhin wir einen Kellner darüber informiert haben. Die Reaktion: unfreundlich wie noch nie zuvor in meinem Leben. Während wir uns die Speisekarte angeguckt haben kam der Kellner mehrmals zu uns und hat einen unfreundlichen Spruch nach dem anderen geäußert, bis wir kein Interesse mehr hatten und das Lokal verlassen haben. Ich bin mir sicher, dass die anderen Mitarbeiter nicht so sind wie der besagte Herr, weswegen es mir schmerzt nur einen Stern zu hinterlassen, aber so etwas ist nicht nachvollziehbar.

Bewertung von Jochen Eichelmann von Dienstag, 04.04.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt lecker, wenn viel los ist kann es mal sehr lange dauern.

Bewertung von Natascha Ferrara von Donnerstag, 23.03.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant und das Hotel sind getrennt voneinander. Und der Koch haust definitiv nicht im Hotel. Da hat wohl jemand falsche Infos !!

Bewertung von enrico büchse von Donnerstag, 16.03.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe in einem Zimmer über dem Restaurant übernachtet. Und war einfach nur geschockt Katastrophalen hygienischen Bedingungen. Schimmel, Dreck einfach nur ekelhaft. Auf jeden Fall was fürs Gesundheitsamt. Achso der Koch haust auch in einem Zimmer.

Bewertung von Anne Sieg von Montag, 20.02.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war lecker! Das Gemüse darauf knackig und der Teig war sehr gut. ABER der Kellner war derbe unfreundlich. Zum Essen gehen werden wir dort nicht mehr erscheinen. Aber den Lieferservice kann man wahrscheinlich empfehlen.

Bewertung von lightfire S. von Samstag, 17.12.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener mit leckeren Speisen. Die Bedienung ist nett und professionell. Auch für größere Gruppen geeignet.

Bewertung von Jan Bohlender von Samstag, 03.12.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse und die beste Pizzeria in der Gegend. Die Pizza wird sichtbar und im Holzofen zubereitet. Es schmeckt nicht nur sehr gut, sondern auch die Portionen sind relativ groß. Das Ambiente ist sehr angenehm und auch auf der Terrasse kann man schön sitzen.

Bewertung von Bogdan Dorofte von Montag, 07.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle gerne dieses Restaurant! Habe ich lammkrone gegessen, sehr gut und gute Bedienung,die Kellner sehr aufmerksam! Absolut super special!!!

Bewertung von Jacqueline Tröbs von Montag, 07.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker;freundliches personal

Bewertung von Leonardo Ferrara von Sonntag, 06.11.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super alles ok

Bewertung von Michelle Schmidt von Samstag, 10.09.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe bereits zum 2. mal hier bestellt. Die pizzen sind richtig gut und qualitativ hochwertig. Auch die pasta schmeckt sehr gut und die salate sind frisch, schön angemacht und mit vielen tollen zutaten! Ich werde gerne wieder hier essen

Bewertung von Patrick Szardenings von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund von Empfehlung und Rezensionen waren wir hier. Aber unser "Italiener" Nr.1 bleibt weiterhin Da Toni in Altenstadt. Das Essen war nicht schlecht ( Pizza und Pasta) aber ohne die Rafinesse und dem exzellenten Geschmack. Kann man besser und daher werden wir hier nicht nochmal herkommen

Bewertung von Fritz Fratz von Sonntag, 21.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Personal sehr freundlich, Deko hübsch. Die Vorhänge sollten, wie einige andere Kleinigkeiten, überarbeitet werden. Fazit, lecker und empfehlenswert!!! Nudel ein Gedicht, Pizza gut.

Bewertung von Kerstin Brasch von Dienstag, 16.08.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Es gibt sogar Vitello Tonnato

Bewertung von Julian Pawlick von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit vier Personen Samstagabend dort essen, trotz einer Veranstaltung war der Service super da der Kellner sehr freundlich und auf "Zack" war. Zum Essen kan man nur sagen spitze!! Die Nudeln hausgemacht die Zutaten frisch! Jedoch ein kleines Manko gab es, das Tiramisu zum Nachtisch war frisch gemacht und etwas geschmacklos. Preisleistung

Bewertung von Stefan Eichhorn von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also für das Ambiente gebe ich 4 Sterne das war für die Gegend gut zum Essen beschreibe ich kurz was wir gegessen haben als Vorsuppe hatten wir je eine Tomatensuppe welche nicht wirklich Gewürze intus hatten ausser viele Basilikumblätter, die Tomaten für die Suppe wurden noch nicht mal geschält. Zur Hauptspeise hatte ich Tortelloni mit Butter-Salbei Soße wobei beides nicht zu empfehlen ist, die Soße war vermutlich mit Instantzeugs angemixt und nicht schmackhaft jetzt zur Lasagne diese war geschmacklich in Ordnung jedoch in der Mitte noch kalt... Als wir den Kellner darauf hinwiesen verdrehte dieser erstmal die Augen und als wir die Lasagne wieder bekamen... War sie verbrannt... Mehr brauche ich nicht zu schreiben bildet euch euer Urteil daraus selber Gruß Stefan

Bewertung von AshVanTin von Montag, 23.05.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt nicht sehr gut der Teig viel zu mehlig und viele Zutaten aus der Dose das schmeckt man raus nicht gut zu empfehlen

Bewertung von Vickey Tschakka von Samstag, 27.02.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte bis jetzt nichts, was nicht geschmeckt hat. Die Pizzen sind wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Rene Selig von Dienstag, 25.08.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes Essen. Und mal nicht 08/15 italienische Küche.......

Bewertung von Mathias Fingerhut von Freitag, 07.08.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe Pizza und Salat gegessen. War alles sehr gut.

Bewertung von Josie S von Montag, 20.04.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HAMMER !!! habe gerade das erste mal dort bestellt und schon als ich es gerochen habe habe ich gehofft das es auch so super schmeckt - und wirklich es ist KLASSE medaillons sind super zart, alles ist genau richtig mit knobi gewürzt und die bratkartoffeln sind klasse ich werd definitiv wieder bestellen

Bewertung von Jennifer Platte von Montag, 20.04.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage mit großer Sommerterasse. Sehr leckeres Essen

Bewertung von Christian Klose von Mittwoch, 18.03.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett Die Pizza aus dem Steinofen ist sehr lecker. Die Tiramisu auch. Auch der Lambrusco erst recht. Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Fellini