Fellini Tisch reservieren - Restaurant Fellini in Gelnhausen italian
3.9 5 5
Im Steinigen Graben 26 Gelnhausen Hessen 63571
06051 619716

Tisch reservieren - Restaurant Fellini in Gelnhausen

Reservierung:

Fellini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fellini:

Fellini
Im Steinigen Graben 26
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fellini

Telefon: 06051 619716
Webseite: http://www.restaurant-fellini.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fellini:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fellini:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Fellini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fellini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fellini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fellini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schwanzini DeKarotta von Montag, 26.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant, optisch in guter Stilführung, leckere Gerichte. 1 Stern Abzug weil der Pizza Rand leider sehr luftig-trocken ist. Ich komme jedoch gerne wieder, auch bei längerer Strecke.

Bewertung von Markus Würz von Freitag, 23.06.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit ca. 70 Personen (Klassenabschlussfeier) und hatten einen separaten Bereich im Restaurant reserviert. Aufgrund des schönen Wetters wollten wir uns in den Außenbereich setzen, das war aber seitens der Betreiber aus organisatorischen Gründen nicht gewünscht. Das Servicepersonal war weitestgehend unfreundlich (außer einer Mitarbeiterin) und mit der Anzahl der Gäste total überfordert, obwohl dies im Vorfeld alles angekündigt war. Einige waren bereits mit der Nachspeise fertig, da hatten wir noch nicht einmal die Getränke aufgeben können. Die Schnitzelgerichte waren allesamt qualitativ schlecht, sehr wahrscheinlich wurde Fertigsauce verwendet und die Anzahl der fast weißen Pommes war mehr als überschaubar (ca. 25 ST). Nudelgericht mit Lachs war ok. Die Pizza wird im Steinofen zubereitet, ist aber eher durchschnitt. Ich kann das Lokal nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Dagmar Peter von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte Nudeln mit banaler Tomatensoße. Leider waren die Nudeln total verkocht und die Soße schmeckte irgendwie nach Metall. Konnte ich nicht essen. Mein Partner hatte ne Pizza. War nicht überragend- aber essbar. Eine schöne große Terrasse gibt es. Und der Kellner war auch nett- wenn auch etwas unmotiviert.

Bewertung von Nils Hildebrand GER von Dienstag, 16.05.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant, mit Ambiente für Jederman. Ein Klasse Service, keine 20 Minuten haben wir auf unsere Pizza gewartet und Getränke wurden vorab auch schnell zu Tisch gebracht. Sehr Lecker, Qualitativ sehr hoch. Netter Kellner, trotz immer mal wieder kleiner Fehler in den Rechnungen.

Bewertung von Ramazan Aribas von Freitag, 07.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben für unser Klassentreffen das Fellini ausgesucht und ursprünglich für zehn Personen reserviert. Wie gewohnt sagen kurzfristig einige ab, woraufhin wir einen Kellner darüber informiert haben. Die Reaktion: unfreundlich wie noch nie zuvor in meinem Leben. Während wir uns die Speisekarte angeguckt haben kam der Kellner mehrmals zu uns und hat einen unfreundlichen Spruch nach dem anderen geäußert, bis wir kein Interesse mehr hatten und das Lokal verlassen haben. Ich bin mir sicher, dass die anderen Mitarbeiter nicht so sind wie der besagte Herr, weswegen es mir schmerzt nur einen Stern zu hinterlassen, aber so etwas ist nicht nachvollziehbar.

Anfahrt zum Restaurant Fellini:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Gelnhausen