Avrin Kebap Tisch reservieren im Restaurant Avrin Kebap in Geisenheim Türkisch
4.2 139 5
Rüdesheimer Straße 40 Geisenheim Hessen 65366
06722 71853

Türkische Restaurants in Geisenheim

Avrin Kebap in Geisenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Avrin Kebap:

Avrin Kebap
Rüdesheimer Straße 40
65366 Geisenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Avrin Kebap

Telefon: 06722 71853

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Avrin Kebap:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Avrin Kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Avrin Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 große Kalbsfleisch Döner und eine große Portion Pommes für 15 Euro, super Preis und die Döner haben sehr gut geschmeckt. Im Döner war ordentlich viel leckeres Fleisch drin und die Pommes waren sehr lecker. Avrin Kebap ist jeder Person die einen leckeren Döner genießen möchte weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner, Lahmacun und Pommes waren top. Die Pommes waren schön knusprig und innen noch etwas weich. Genau so, wie es sein sollte. Der Döner war ebenfalls knusprig, das Fleisch zart und total lecker. Der Lahmacun war auch richtig gut, ebenfalls mit Fleisch top und die ausgewählten Zutaten sehr lecker Ich komme sehr gerne wieder zu euch Eigentlich wäre ich nicht da gewesen, weil es keine Kartenzahlung gibt, aber mit der Bank um die Ecke habe ich es dann doch ausprobiert und habe es nicht bereut, vielen Dank dafür

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit so vielen Döner wie ich hier schon gegessen habe, kann ich jedem sicher und mit guten Gewissen empfehlen, hier hin zu gehen. Das Personal ist freundlich, das Gemüse wirkt immer knackig und frisch, das Fleisch schmeckt gut und die Soßen sind ein echtes Alleinstellungsmerkmal! Ich kann es also jedem klar empfehlen hier einen Döner essen zu gehen :)

Anfahrt zu Avrin Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Geisenheim