Hotel Haus Neugebauer GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hotel Haus Neugebauer GmbH in Geisenheim
4 11
Haus Neugebauer 1 Geisenheim Hessen 65366
06722 96050

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Haus Neugebauer GmbH in Geisenheim

Adresse:

Hotel Haus Neugebauer GmbH
Haus Neugebauer 1
65366 Geisenheim

Kontakt:

Telefon: 06722 96050
Webseite: http://www.hotel-neugebauer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Haus Neugebauer GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Haus Neugebauer GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Layer von Samstag, 19.11.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und ruhig im Wald gelegenes Hotel Sehr gutes Frühstück mit sehr guter regionaler Wurst und hausgemachten Marmeladen. Restaurant absolut leckere regionale Gerichte und köstliche Wildgerichte sowie hausgemachte Wildwürstchen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andrea Weller von Sonntag, 28.08.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Einzelzimmer, was zum Doppelzimmer umfunktioniert wurde. Es gab ein Handtuch und ein Badetuch. Grundsätzlich ist das kein großes Problem, jedoch nicht zu diesem Preis.

Bewertung von Maik Hundenborn von Samstag, 25.06.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute (Abend)Küche. Hotel so là là. Schlecht organisiert. Schlechte Frühstücksleistung. Unmotivierte Betreiber. Für dieses Niveau klar überteuert.

Bewertung von Heidi Nickel von Sonntag, 12.06.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute die Taufe unseres Onkelkindes im Haus Neugebauer gefeiert und waren rundherum sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben das Haus Neugebauer schon mehrmals besucht und waren immer zufrieden, ob zum Frühstück, oder zum Mittag- oder zum Abendessen, es war immer sehr gut. Auch ein freundlicher Service rundet den Aufenthalt ab.

Bewertung von Gundula Höhne von Mittwoch, 11.05.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2 Tage mit 10 Erwachsenen und 3 Kindern im Haus Neugebauer. Sehr freundlicher, netter Service, auch für die ganz Kleinen (9 Monate -2,5 Jahre alt), Verständnis für jeden extra Wunsch aus der Küche, auch Spielecke etc. Das Menue war fantastisch, sowohl für Vegetarier, als auch Fleischesser, die Nachtische waren sehr besonders. Alle 3 Generationen haben es genossen und sich wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Marcus Seibert von Sonntag, 21.02.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Essen im Haus Neugebauer. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich im Restaurant sehr wohl. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Der Koch ist spezialisiert auf die perfekte Zubereitung des Fleisches, ob Schnitzel, Hähnchenfleisch oder Steak. Es gibt bei den Fleischgerichten große Portionen die auch sehr schön angerichtet sind. Als Vegetarier oder Salatesser muß man leider verhungern und der Preis rechtfertigt leider nicht die größe der Portionen. Unter einem großen Salatteller stelle ich mir etwas anderes vor was die Menge und die Salatauswahl betrifft. Karottensalat und Krautsalat aus dem Glas geht für solch ein gutes Haus überhaupt nicht und auch das Dressing ist Geschmackssache. Zu guter letzt wäre zu empfehlen den Parkplatz zu befestigen. Bei Regenwetter ist dies nicht optimal. Fazit: Gutes Haus mit Verbesserungspotential besonders auch für Familien mit Kindern.

Bewertung von Stefan Rodenbach von Mittwoch, 13.01.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von whatrocksmyworld von Sonntag, 23.08.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes, freundliches Personal. Die Zimmer haben alles , was man braucht. Das Haus ist familiengeführt. Die Küche ist der HAMMER! Wenn man auch nicht über Nacht bleiben will, muss man dort gegessen haben. Auch wenns nur zum Kaffee war. Die Kuchen/ Torten werden alle selbst gefertigt! Soooo lecker! Immer, immer wieder!

Bewertung von Thomas Reformat von Samstag, 27.06.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel mit besonderem Ambiente. Sehr ruhig im Wald gelegen. Familiengeführt und sehr freundliches Personal, gute Küche!!!

Bewertung von Rudolf Kuhn von Freitag, 29.08.2014 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, um mit Freunden oder der Familie wichtige Ereignisse zu feiern. Besonders die Plätze im Wintergarten sind zu empfehlen. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam, das Essen lecker und nicht überteuert und auch sonst gibt es nichts zu kritisieren.

Bewertung von Tom Bie von Mittwoch, 11.06.2014 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, sehr schöne Lage, sehr gutes Essen! Absoluter Geheimtipp abseits des Rüdesheim Trubel.

Adresse vom Restaurant Hotel Haus Neugebauer GmbH