Pizzeria Saba e Claudia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Saba e Claudia in Geisenheim
4.5 5
Grund 37 Geisenheim Hessen 65366
06722 75322

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Saba e Claudia in Geisenheim

Adresse:

Pizzeria Saba e Claudia
Grund 37
65366 Geisenheim

Kontakt:

Telefon: 06722 75322

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Reservierung:

Pizzeria Saba e Claudia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Saba e Claudia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gudrun Zimmerschitt von Mittwoch, 08.04.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alevalechry Xsempre von Mittwoch, 26.11.2014 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carmen Kurzenberger von Mittwoch, 15.01.2014 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Baumann von Freitag, 16.08.2013 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider wird der Johannisberger Hof NICHT mehr von der Familie Stiegler geführt. über den neuen Pächter kann ich keine Wertung abgeben, da ich dort noch nicht war.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 17.09.2009 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 14 Gästen aus ganz Deutschland kamen wir gestern in die Gutsschänke Johannisberger Hof. Es ist seit langem mal wieder ein Lokal gewesen in dem Kreativität in der Küche und Service am Gast ganz oben stehen! In diesem gut bürgerlichen Hof bekommen Sie: - sehr guten Wein zu fairen Preisen - gut bürgerliche Küche - ein paar Gerichte aus Thüringen (Herkunft der Inhaber), die man auch selten findet und vorallem: Der Inhaber baut in seinem Hof (in dem man auch sitzen kann bei schönem Wetter) über 60 verschiedene Kräuter an. Diese werden in den Speisen kreativ und vielfältig eingesetzt. Die bunte Salatplatte hat für meine Geschmacksnerven noch nie so aufregend geschmeckt. Hinzu kommt noch, dass Essige und Salze bzw. Gewürze für die Speisen EIGENS hergestellt werden. Die Inhaber sind sehr freundlich und erklären gerne etwas über Ihre Kräuter, Zubereitungen oder empfehlen Ihnen etwas. Es ist schön, dass es so etwas noch gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Falle. Und ich habe viele Kräuter gekostet und gerochen (im Freien) von denen Existenz ich nichts wusste!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Saba e Claudia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Geisenheim