Bootshaus Geisenheim Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Geisenheim in Geisenheim greek
4.3 5 5
Rheinstraße 2 Geisenheim Hessen 65366
06722 710327

Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Geisenheim in Geisenheim

Reservierungs-System kaufen:

Bootshaus Geisenheim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bootshaus Geisenheim:

Bootshaus Geisenheim
Rheinstraße 2
65366 Geisenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bootshaus Geisenheim

Telefon: 06722 710327
Webseite: http://www.bootshaus-geisenheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bootshaus Geisenheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bootshaus Geisenheim:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Bootshaus Geisenheim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Fried von Freitag, 01.06.2018 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man keine Negativ Sterne für dieses Retaurant verteilen ! Essen kalt, Trinken kam sehr spät bis gar nicht. Pampige bzw. unhöfliche Chefin, nachdem ich sie auf einen kleinen Fehler in der Speisekarte hingewiesen habe. Zu guter Letzt wurde meine Freundin und ich buchstäblich aus dem Restaurant geworfen, das war wohl sie Krönung. An die Leser dieses Beitrages, WARNUNG: seien sie nicht erhlich oder äußern sie keine Kritik gegenüber der Besitzerin, sie werden vor die Tür gesetzt. Vielen Dank. Edit: Freie Meinungsäußerung ist in Deutschland erlaubt.

Bewertung von Tobias Jakobi von Sonntag, 27.05.2018 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage -direkt am Rhein- ist einfach traumhaft. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Nachdem wir gesagt haben, dass wir das erste Mal im Bootshaus sind, wurde uns erst einmal die "Philosophie" des Ganzen kurz vorgestellt, was ich so noch erlebt habe, aber Klasse fand. Die Auswahl an Speisen verliert sich nicht in der Unendlichkeit, sondern lässt ein Konzept erkennen. Ich finde auch, dass für (fast) jeden etwas dabei ist. Das Essen selbst fand ich auch sehr gut. Die Wartezet auf das Essen fand ich angemessen. Wenn etwas frisch zubereitet wird, kann ich nicht erwarten, dass es in 2 Minuten auf dem Tisch steht. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!!!

Bewertung von Marc von Donnerstag, 24.05.2018 um 11:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wartezeiten abnormal, Personal überfordert, Fleisch totgebraten. 40 Minuten auf eine Cola gewartet, zwischen Hauptspeise und Dessert lagen 2 Stunden, trotz gleichzeitiger Bestellung. Sterne für die Lage. Nie wieder, ausser der Pächter wechselt.

Bewertung von gerhard lalu von Sonntag, 20.05.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mit einer 20er Gruppe spontan statt zum Weinprobierstand zum Bootshaus gefahren und wurden sehr nett empfangen.Trotz fehlender Reservierung konnten wir alle bleiben und das leckere Essen vom freundlichen und schnellen Personal genießen...Top,nur zu empfehlen

Bewertung von Jutta von Freitag, 27.04.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Restaurant mit einem wunderschönen Blick auf den Rhein. Die Bedienung ist sehr netter und freundlich, wir würden auch gut beraten was das Essen angeht. Das Essen ist lecker und schön angerichtet. Die Wartezeit war OK.

Anfahrt zum Restaurant Bootshaus Geisenheim:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geisenheim