Bootshaus in Geisenheim am Rheinufer Tisch reservieren im Restaurant Bootshaus in Geisenheim am Rheinufer in Geisenheim Griechisch
4.3 695 5
Am Rheinufer 2 Geisenheim Hessen 65366
06722 710327

Griechische Restaurants in Geisenheim

Bootshaus in Geisenheim am Rheinufer in Geisenheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bootshaus in Geisenheim am Rheinufer:

Bootshaus in Geisenheim am Rheinufer
Am Rheinufer 2
65366 Geisenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bootshaus in Geisenheim am Rheinufer

Telefon: 06722 710327
Webseite: http://www.bootshaus-geisenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bootshaus in Geisenheim am Rheinufer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bootshaus in Geisenheim am Rheinufer:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bootshaus in Geisenheim am Rheinufer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich. Location und Ambiente super. Aufs Essen relativ lange warten müssen, dafür, dass es ziemlich leer war. Preise für mein Empfinden etwas hoch angesetzt. Ein Burger ohne Beilage 12 Euro. Lachs mit Salat 14 Euro. Dafür alles frisch und schön zubereitet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles und einladendes Ambiente. Überschaubares Menü, was für mich persönlich sehr gut ist. Sehr netter Service! Vielleicht an einem Samstag eine weitere Servicekraft zur Hilfe holen :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne Location mit einem tollen Blick auf den Rhein. Das Essen ist wirklich hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Die Bedienung scheint etwas überfordert zu sein, insgesamt aber nett. Im Rahmen eines Ausflugs nach Geisenheim ist es auf jeden Fall eine tolle Adresse

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön am Rhein gelegen ist dieses Restaurant mit Sicherheit einen Besuch wert. Die Speisekarte bietet viele Speisen aus Griechenland und alles schmeckt sehr gut. Ich empfehle die hausgemachte Limonade und das Tsaziki. Die gespielte Musik und die freundliche Bedienung runden das Paket ab und lassen mich sicherlich bald wiederkehren.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns beim Team für die Aufmerksamkeit. Uns wurde zweimal Wein empfohlen der unseren Geschmack gut getroffen hat. Hier kennen sich die Gastgeber gut aus. Wir haben ein junges Team erlebt welches gut organisiert auf die Wünsche der Gäste eingegangen ist. Das Essen war von guter Qualität (Lachsgericht & Riesling Bratwurst). Die Atmosphäre war sehr entspannt. Auch unser Hund wurde bemerkt und sofort versorgt (Wasser).

Anfahrt zu Bootshaus in Geisenheim am Rheinufer: