Bootshaus Geisenheim Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Geisenheim in Geisenheim
4.3 24
Am Rheinufer 1 Geisenheim Hessen 65366
06722 710327

Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Geisenheim in Geisenheim

Adresse:

Bootshaus Geisenheim
Am Rheinufer 1
65366 Geisenheim

Kontakt:

Telefon: 06722 710327
Webseite: http://www.bootshaus-geisenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bootshaus Geisenheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bootshaus Geisenheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Todd Shaw von Donnerstag, 06.07.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bei schönstem Wetter an einem Mittwoch ab 18.30 dort. Es gab trotzdem ausreichend freie Tische. Die Wartezeiten und die Freundlichkeit der Bedienung fand ich gut. Das abräumen der Gläser hatte aber wohl keine Priorität. Die Speisekarte dafür nicht soo kreativ. Ich hatte Feta mit Tzaziki als Vorspeise, das fand ich sehr lecker. Danach Rindsleber (leider kein Kalb) mit einer Kartoffel und Tzaziki. Portionsgrößen waren okay. Als Nachtisch gab es hausgemachten Käsekuchen. Leider ist der Begriff hausgemacht nicht geschützt. Denn das war eindeutig ein Convenience-Produkt. Auch der Schokokuchen meines Tischnachbarn kam aus der Fabrik. Mein Fazit: Schöne Location, kann man mal hingehen. Mein Lieblingsrestaurant wird es nicht.

Bewertung von J. Weki von Montag, 03.07.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am Rhein- Schiffe zum greifen nah. Prima Terasse, die bei schlechtem Wetter Wind- u. Wasserdicht gemacht werden kann. Sehr gute Speisen- u. Getränke.

Bewertung von mich alleine von Dienstag, 20.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen qualitativ gut, allerdings hohe Wartezeiten auf Getränke und Essen.

Bewertung von Markus Libera von Sonntag, 18.06.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eine größere Gesellschaft bewirtet und waren mit dem besonderen Ort, dem Essen und der Bedienung vollends zufrieden

Bewertung von Andreas Letenoczki von Samstag, 03.06.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, vernünftige Preise. Eine lockere Atmosphäre, freundliche Bedienung.

Bewertung von Mo Sta von Sonntag, 28.05.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisekarte relativ überschaubar, ewig lange gewartet

Bewertung von stephen collings von Montag, 01.05.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Gegend, schon gestattet, gute Preise, Bedienung so la-la.

Bewertung von Nicole Latino von Samstag, 22.04.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker mit tollem und nettem Personal und einem unschlagbar schönem Ambiente

Bewertung von Michael Kierspe von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage , tolles Team , fantastisches Ambiente am Rhein

Bewertung von Jerome Landwehr von Montag, 13.02.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr schöner Blick beim Essen bis auf den Rhein. Das Essen ist lecker! Mein Salat war es in jedem Fall.

Bewertung von Mathias Motsch von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Toller Blick auf den Rhein. Guter Anleger für Paddler. Bedienung nett aber immer gestresst. Essen ist okay und Preis. / Leistung stimmt. Gerne wieder

Bewertung von Torsten Hess von Samstag, 27.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das einzig Negative: Man(n) bekommt manchmal schon um 21h nix mehr zu essen. Die Küche schließt aus meiner Sicht nach Lust und Laune. Selbst bei einem rand vollen Haus schließt mitten drin die Küche. Das kostet den 5. Stern. Das Essen ist sehr gut. Preis- Leistung gut. Als Verbesserungsvorschlag: die Gäste über die bevorstehende Küchenschliessung vorzeitig informieren.

Bewertung von Manuel Petry von Sonntag, 14.08.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen mit schöner Location mit Blick auf Vater Rhein

Bewertung von Nadine Neuhäuser von Montag, 01.08.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Federico Mosqueira von Montag, 18.07.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great atmosphere, amazing view and all good food (one of the best pita that I have ever tried)

Bewertung von Kaus Markus von Sonntag, 10.07.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Freitag den 8 Juli 2016 da mit meinen Sohn und die Abschlußklasse von ihm.Das Essen war sehr lecker und der Ausblick auf den Rhein auch.

Bewertung von Schmidtmeister 1899 von Dienstag, 28.06.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anja Z. von Samstag, 11.06.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von martin stoy von Mittwoch, 08.06.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Diana Ahmadi von Freitag, 13.05.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus Müller von Sonntag, 17.01.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Lage 10 Meter vom Ufer entfernt. Man kann im Wintergarten mit Blick auf den Schiffsverkehr sitzen und ordentliches Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis genießen. Vorspeisen zu empfehlen.

Bewertung von Richard Blunch von Samstag, 21.11.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Hammer von Sonntag, 04.10.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angelika Moll von Dienstag, 25.08.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind absolut begeistert, die super , lecker geschmorten Zwiebeln mir dem rosa Rumpsteak hmmmmmm....lecker und der Ausblick. ..einfach gut. .Wie Urlaub

Adresse vom Restaurant Bootshaus Geisenheim


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Geisenheim