Schlosshotel Gedern - Hubertus Schultz Tisch reservieren im Restaurant Schlosshotel Gedern - Hubertus Schultz in Gedern Pizza
4.6 278 5
Schloßberg 5 5 Gedern Hessen 63688
+49 6045 96150

Tisch reservieren für Pizza in Gedern

Schlosshotel Gedern - Hubertus Schultz in Gedern - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlosshotel Gedern - Hubertus Schultz:

Schlosshotel Gedern - Hubertus Schultz
Schloßberg 5 5
63688 Gedern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlosshotel Gedern - Hubertus Schultz

Telefon: +49 6045 96150
Webseite: http://www.schlosshotel-gedern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schlosshotel Gedern - Hubertus Schultz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schlosshotel Gedern - Hubertus Schultz:

Amenities im Schlosshotel Gedern - Hubertus Schultz

Bewertungen von Schlosshotel Gedern - Hubertus Schultz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfters im Restaurant. Immer wieder ein Genuss! =)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Rezension betrifft nur das Restaurant! Das Essen war sehr lecker, ein bisschen wenig auf dem Teller, aber wenn man einen Nachtisch oder Vorspeise bestellt wird man hier schnell satt. Je später der Abend wurde, desto länger brauchte die Bedienung um die Getränke zu bringen. Wir warteten eine halbe Stunde auf ein Getränk. Für das Essen gibt es 5/5 Sterne, für die Bedienung 3/5 Sterne. Trotzdem kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Maskenball im Rahmen eines Krimidinners dort. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Spitzenküche Sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine weltklasse lokalität, ich habe erstmalig hummer gegessen und wurde in keinster weise enttäuscht... alles hat gepasst, ambiente, tischdeko, tisch eindeckung, bedienung... es wurde sehr edel deniert. sehr gerne jederzeit wieder. ein danke an das komplette team, für den schönen abend mit freunden. sehenswertes schlosshotel und außenanlage. lg michael

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel erhofft, viel erwartet und das wurde übertroffen. Das 4-Gänge-Menü mit passenden Weinen war nicht nur optisch ein Genuss. Dazu ein Team, welches harmonierte. Und es gibt Königs Pilsener frisch gezapft. Der Speiseraum hat ein tolles Ambiente. Einzig die Betten sind sehr, sehr schmal. Dafür ist die Lage topp und es ist super ruhig. Freue mich auf das Kochevent im März. Ein toller Rahmen für meinen 60. Geburtstag. 17.11. Was soll ich sagen. Unglaubwürdig gut. Jeder Gang ein Genuss und die Portionen bemerkenswert groß. Werden wiederkommen. Die Suppe mit dem Reh. Wahnsinn. 10.02. Diesmal waren es Gang 1 und vier, die herausstachen. Das König Pilsener muss auch gelobt werden.

Anfahrt zu Schlosshotel Gedern - Hubertus Schultz:



Weitere Pizza in Gedern

Google Footer