Ristorante Da Lillo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Lillo in Fuldatal italian
4.6 5 5
Veckerhagener Straße 96 Fuldatal Hessen 34233
0561 818770

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Lillo in Fuldatal

Werbefläche für Ristorante Da Lillo:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Lillo:

Ristorante Da Lillo
Veckerhagener Straße 96
34233 Fuldatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Lillo

Telefon: 0561 818770
Webseite: http://www.dalillo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Lillo:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristorante Da Lillo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Lillo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alina Rybczyk von Montag, 30.07.2018 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen eigentlich hervorragend, aber wofür betreibt man eine eigene Website wenn man sie nicht pflegt. Blöd wenn dort steht dass der Laden geöffnet hat,dies aber nicht stimmt. Wenn man Betriebsferien hat könnte man das ja mal erwähnen :/

Bewertung von Frank Hichert von Sonntag, 15.07.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Familienbetrieb. Die Bedienung sehr nett und persönlich. Sehr gute Pizza. Zu empfehlen ist die zusätzlich gereichte Soße die alles noch verfeinert.

Bewertung von Peter Reuter-Hofmann von Samstag, 16.06.2018 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse eigentlich immer die gleiche Pizza, aber gelegentlich auch ein anderes Gericht (keine Pizza

Bewertung von Dita Trapp von Mittwoch, 16.05.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super leckeres Essen. Total familienfreundlich. Die Portionen sind riesig. Preise sind angemessen. Die Auswahl der Gerichte ist super. Hat uns gut gefallen. Kann man auch für Feste mieten.

Bewertung von Wolfgang Van Der Pasch von Samstag, 13.01.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem ich fast genau vor einem Jahr nur 1 Stern geben konnte, freue ich mich heute 5 geben zu können. Auch nach so langer Zeit hat der Chef das Gespräch mit mir gesucht und sein Versprechen von damals ein gehalten und sogar noch was drauf gelegt. Das Essen und der Service waren dies mal sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten spontanen Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Lillo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fuldatal