Da Toni Fuldatal Tisch reservieren im Restaurant Da Toni Fuldatal in Fuldatal Italienisch
4.5 176 5
Am Rathaus 6 6 Fuldatal Hessen 34233
+49 561 98124801

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Fuldatal

Da Toni Fuldatal in Fuldatal - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Toni Fuldatal:

Da Toni Fuldatal
Am Rathaus 6 6
34233 Fuldatal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Toni Fuldatal

Telefon: +49 561 98124801
Webseite: https://datoni-fuldatal.de/16126?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Toni Fuldatal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:45
Mittwoch: 16:00-22:45
Donnerstag: 16:00-22:45
Freitag: 16:00-22:45
Samstag: 16:00-22:45
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Toni Fuldatal:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Toni Fuldatal:

Preis: €

Serviceoptionen im Da Toni Fuldatal

Highlights im Da Toni Fuldatal

Angebote im Da Toni Fuldatal

Speiseoptionen im Da Toni Fuldatal

Ausstattung im Da Toni Fuldatal

Ambiente im Da Toni Fuldatal

Publikum im Da Toni Fuldatal

Planung im Da Toni Fuldatal

Zahlungen im Da Toni Fuldatal

Kinder im Da Toni Fuldatal

Parkplätze im Da Toni Fuldatal

Bewertungen von Da Toni Fuldatal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Italiener, mit leckeren Speisen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen seit mehreren Jahren immer online zu gewünschten Lieferterminen. Der Großteil der Bestellungen war immer super! Hier und da mal ein Ausrutscher, aber da wurde immer gleich nachgebessert, wenn man sich telefonisch gemeldet hat. Das Essen kommt eigentlich immer frisch und geschmacklich gut bei uns daheim an. Klare Empfehlung für Lieferservice! Vor Ort kann ich nicht beurteilen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe seit längeren mal wieder bei Da Toni bestellt, da ich schon das letzte Mal davor enttäuscht war. Dies hat sich nun bestätigt, leider hat die Qualität der Pizza nachgelassen. Der verwendete Käse ist geschmacklich nicht mehr so gut und meiner Meinung nach zu wenig, letzteres gilt auch über den Belag der Salami und des Schinken. Der Teig ist auch nicht mehr gut. Meiner Meinung nach ist dieser zu fest. Dazu wurden die Preise erhöht die jedoch nicht einher mit der Qualität der Pizza gehen. Das ist wohl meine letzte Bestellung bei Da Toni gewesen, schade.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache Ausstattung, freundliche Bedienung und vor Allem sehr gutes Essen!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Da Toni Fuldatal:



Weitere Italienische Restaurants in Fuldatal

Google Footer