Ristorante Pizzeria Da Carlo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Carlo in Fuldabrück Pizza
4.8 472 5
Söhre Einkaufszentrum, Rundstraße 2k 2k Fuldabrück Hessen 34277
+49 5665 2010

Tisch reservieren für Pizza in Fuldabrück

Ristorante Pizzeria Da Carlo in Fuldabrück - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Carlo:

Ristorante Pizzeria Da Carlo
Söhre Einkaufszentrum, Rundstraße 2k 2k
34277 Fuldabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Carlo

Telefon: +49 5665 2010
Webseite: http://www.da-carlo-online.de/
E-Mail: Bartolo1@gmx.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Carlo:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Carlo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Da Carlo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Angebote im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Ambiente im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Publikum im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Planung im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Kinder im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Haustiere im Ristorante Pizzeria Da Carlo

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Carlo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und hausgemachte Spaghetti

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort eine Familienessen mit 9 Leuten gehabt und allen hat es geschmeckt. Das Essen kam relativ zeitnah, so dass ich wir zusammen essen konnten. Die Portionen waren groß, so dass auch alle satt geworden sind ????

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz hervorragendes italienisches Restaurant, da gefällt einem und stimmt alles von A-Z!!! Wir kommen immer wieder gerne zu Euch und freuen uns jedes Mal aufs neue auf die aussergewöhnlich Nette, Familiäre und Gastfreundschaftliche Atmosphäre und Bewirtung und die phantastischen, super leckeren Gerichte und Getränke!!!!! Vielen Dank auch nochmals für den absolut gelungenen Geburtstagsabend meines Schwiegervaters!!! Ein sehr zufriedener Gast aus Nieste, macht weiter so!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, das Essen war super. Wir hatten zu 6. einen wunderschönen Abend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit etlichen Jahren Stammgäste hier und kommen immer wieder gern hierher. Hier stimmt einfach alles, Ambiente, Service und natürlich in erster Linie das wunderbare Essen. :) Einfach lecker ... Kann man nur jedem empfehlen, hier essen zu gehen !

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Carlo:



Weitere Pizza in Fuldabrück

Google Footer