Rizzorante Al Ponte Tisch reservieren - Restaurant Rizzorante Al Ponte in Fuldabrück
4.1 13
Uferstraße 15 Fuldabrück Hessen 34277
0561 582370

Tisch reservieren - Restaurant Rizzorante Al Ponte in Fuldabrück

Adresse:

Rizzorante Al Ponte
Uferstraße 15
34277 Fuldabrück

Kontakt:

Telefon: 0561 582370
Webseite: http://www.al-ponte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Reservierung:

Rizzorante Al Ponte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rizzorante Al Ponte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi R. von Sonntag, 28.05.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich und absolut leckeres Essen. Mein Lieblings Italiener

Bewertung von Jürgen Mogge von Montag, 13.02.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und super Service. .. Hier kocht der Chef

Bewertung von Steven Saikinson von Freitag, 10.02.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer dort essen geht, merkt schnell, dass alles andere in Kassel und Umgebung nicht rankommt. Der bei Weitem beste Italiener, bei dem ich je gegessen habe. Das essen ist unfassbar lecker und der Chef, Salvino, ist so herzlich und so bemüht, dass jeder Abend ein Erlebnis wird. Wenn es 10 Sterne gäbe, dann hätte dieser Laden die verdient. Ein jammer dass ich da nicht mehr jeden Tag hin kann.

Bewertung von Владимир Молокостов von Mittwoch, 14.12.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, gute Küche

Bewertung von Dirk Nörenberg von Samstag, 05.11.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal mit sehr zuvorkommender Bedienung. Essen sollte man/frau die Empfehlungen ausserhalb der Karte. Alles war frisch und auf den Punkt. Selten so eine gute Küche zu so einem günstigen Preis erlebt. Immer wieder ein genuss.

Bewertung von Nic- Hit von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal. Ich fand die Speisekarte eher langweilig . Kein besonderes Essen. Es gibt natürlich sehr leckere Tagesangebote die echt exquisite sind. Der Preis für eine Hauptspeise im Tagesmenü ab ca. 23€. Daher nur 3 Sterne da man dort für kreatives Essen tief in die Tasche greifen muß.

Bewertung von Lars Simon von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen ganz liebe aufmerksame Bedienung. Zu empfehlen für einen schönen gemütlichen Abend. Immer wieder gerne

Bewertung von Jan Möring von Sonntag, 01.05.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliche und entspannte Atmosphäre und richtig leckere italienische Küche - egal ob Pasta, Pizza oder Fleischgerichte! Die Wartezeit war immer zwischen kurz und angemessen. Insgesamt war immer alles wunderbar!!!

Bewertung von KIrsten Woda von Sonntag, 23.08.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service schlecht und Pizza versalzen ! Nie wieder !

Bewertung von Peter Schlicht von Sonntag, 23.08.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Koch war sehr verliebt. Essen war total versalzen. Der Bedienung war das egal und wurde sogar unhöflich. Auf die Getränke haben wir 45 Minuten gewartet. Speisekarten mussten wir selber in den Biergarten holen. Mein Fazit: Einmal und nie wieder.

Bewertung von Melina Borchert von Montag, 11.05.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Al Ponte! Das Essen ist einfach himmlisch und die Atmosphäre ist bezaubernd. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und kümmern sich gut um die Gäste.

Bewertung von Eugen Helmel von Donnerstag, 04.10.2012 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir wurde dieses Restaurant von einem Freund empfohlen. Gestern waren wir dann auch da. Und ich muss wirklich sagen, 100 % Wiederholungs Gefahr. Super essen, netter Service uns ein tolles Ambiente...

Bewertung von Jonas Theme von Samstag, 23.06.2012 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Des öfteren war ich im Al Ponte mit meiner Familie essen und kann nur sagen, es ist schade soetwas nicht im Zentrum finden zu können. Ein sehr abgelegenes Restaurant mit wunderschönem Ausblick auf die Fulda.. Das Essen ist sehr aufwendig dekoriert gewesen und die Speisekarte gut zusammengestellt. Sehr lecker!! :-) Das Personal insbesondere der Chef des Hauses sind sehr freundlich und liebenswert in ihrem Tun gewesen. Auf extrawünsche wurde höflich und mit Ideenreichtum eingegangen- ein MUSS für jeden feinschmecker, der sich mal richtig verwöhnen lassen möchte! Wir kommen wieder :-)

Adresse vom Restaurant Rizzorante Al Ponte


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fuldabrück