Pizzeria & Restaurante Bella Fulda Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria & Restaurante Bella Fulda in Petersberg Pizza
4.7 282 5
Edith-Stein-Straße 29 Petersberg Hessen 36100
0661 4801290

Pizza in Petersberg

Pizzeria & Restaurante Bella Fulda in Petersberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria & Restaurante Bella Fulda:

Pizzeria & Restaurante Bella Fulda
Edith-Stein-Straße 29
36100 Petersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria & Restaurante Bella Fulda

Telefon: 0661 4801290
Webseite: http://www.bellafulda.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria & Restaurante Bella Fulda:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria & Restaurante Bella Fulda:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria & Restaurante Bella Fulda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein perfekte leckere Pizza essen möchte ist hier genau richtig! Dünner Boden, viel Käse - also so wie es sein muss! Der Service war zudem super nett. Lediglich sind Gespräche, wenn es hier voll ist, etwas schwierig. Abgesehen davon ein tolles Lokal mit seeehr gutem Essen! Ich empfehle vorher zu reservieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung passt und sehr lecker. Schönes kleines Restaurant immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza! Wir bestellen hier immer wieder gerne. Preis-Leistung stimmen. Leider mussten wir diesmal sehr lange warten, 20 Minuten nach dem vereinbarten Abholzeitpunkt war unsere Pizza erst fertig. Ich hatte das Gefühl, wir sind vergessen worden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und sehr guter Service. Tolles Ambiente. Die Bedienung ist immer freundlich und erkundigt sich um das Wohlgefühl ihrer Gäste und stellt das selbige sicher. Nur zu empfehlen.????????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geniale Pizzeria! Ich war in Fulda im Hotel und habe mir abends dieses Restaurant ausgesucht. Absolut geniales Essen zu unschlagbar fairen Preisen!!! Absolute Epfehlung!

Anfahrt zu Pizzeria & Restaurante Bella Fulda:



Weitere Pizza in Petersberg