Pamukkale Tisch reservieren im Restaurant Pamukkale in Fulda Türkisch
2.5 301 5
Am bhf 3 3 Fulda Hessen 36037
+49 661 242474

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Fulda

Pamukkale in Fulda - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pamukkale:

Pamukkale
Am bhf 3 3
36037 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pamukkale

Telefon: +49 661 242474
Webseite: https://mapsops.top/pamukkale-xkiweek

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pamukkale:

Montag: 06:00-23:00
Dienstag: 06:00-23:00
Mittwoch: 06:00-23:00
Donnerstag: 06:00-23:00
Freitag: 06:00-23:00
Samstag: 06:00-23:00
Sonntag: 06:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pamukkale:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Pamukkale:

Serviceoptionen im Pamukkale

Barrierefreiheit im Pamukkale

Angebote im Pamukkale

Speiseoptionen im Pamukkale

Ambiente im Pamukkale

Zahlungen im Pamukkale

Bewertungen von Pamukkale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte heute einen Döner für 7,50€ Tja, die Inflation lässt grüßen, aber 7,50€ sind dann doch mehr als üblich. Den Aussagen der vorherigen Rezensenten hinsichtlich versteckter Preise kann ich mich soweit nur bedingt anschließen, bezüglich des Käses wurde nichts direkt gesagt, ich wollte ohnehin nicht, es wurden einem aber auch keine Produkte aufgedrängt. Den Service empfand ich als Recht freundlich soweit, das Ambiente....passt eben zu einem Imbiss, von daher. Die Tische wurden allerdings mehrfach abgewischt während ich da war, was schonmal erstmal "gut" ist. Zum wichtigsten Punkt, dem Döner an sich....nicht der schlechteste den ich gegessen hab, hebt sich aber auch nicht wirklich ab, sehr viel Gemüse vergleichsweise, aber die Soße ist leider nicht passend verteilt und das ganze Recht schwierig zu essen. Fazit, wenn man was essen muss kann man es machen, es lohnt sich aber auch nicht allzu sehr.

Anfahrt zu Pamukkale:



Weitere Türkische Restaurants in Fulda

Google Footer