Hotel Gasthof Metzgerei Drei Linden Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Metzgerei Drei Linden in Fulda Pizza
4.4 321 5
Neuenberger Str. 37 37 Fulda Hessen 36041
+49 661 73131

Tisch reservieren für Pizza in Fulda

Hotel Gasthof Metzgerei Drei Linden in Fulda - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Metzgerei Drei Linden:

Hotel Gasthof Metzgerei Drei Linden
Neuenberger Str. 37 37
36041 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Metzgerei Drei Linden

Telefon: +49 661 73131
Webseite: http://www.dreilinden-fulda.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof Metzgerei Drei Linden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Gasthof Metzgerei Drei Linden:

Amenities im Hotel Gasthof Metzgerei Drei Linden

Bewertungen von Hotel Gasthof Metzgerei Drei Linden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich kurz fassen: Das Essen in den Drei Linden ist wirklich toll. Die Auswahl ist sehr groß, und alles kommt mit viel Liebe zum Detail auf den Tisch. Ich hatte die Forellenfilets mit Butter-Zitronensoße, und es war ein Gedicht mit allem drum und dran. Danke auch an die freundliche Frau, die uns so gut bedient hat. Bis bald wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und guter Service.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Gasthof "Drei Linden". Das Essen war super lecker, der Service flott und freundlich, das Ambiente gemütlich. Außergewöhnlich kreativ ist das Dessert "süßer Schwartemagen". Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön ruhig gelegenes Hotel mit sehr netter Leitung. Das Frühstück ist sehr umfangreich und auch das Abendessen ist sehr lecker ????. In die Fuldaer Innenstadt ist es zu Fuß nicht weit. Das Zimmer im Nachbarhaus modernisiert und sauber. Man spürt die Seele eines alten Traditionsbetriebs. Selbst das kleine Hündchen hat uns mit der mit-nichts-was-am-Hut Gelassenheit beeindruckt ???? ???? Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg ????

Anfahrt zu Hotel Gasthof Metzgerei Drei Linden:



Weitere Pizza in Fulda

Google Footer