Brauereigasthof Martin Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Martin in Fulda
4.5 5
Schlitzer Straße 73 Fulda Hessen 36039
0661 69450

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Martin in Fulda

Adresse:

Brauereigasthof Martin
Schlitzer Straße 73
36039 Fulda

Kontakt:

Telefon: 0661 69450
Webseite: http://www.dimitra-fulda.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauereigasthof Martin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Martin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Eckert von Freitag, 25.12.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War leckere, gute griechische Küche (Fisch, Verspeisenplatte, Grillteller).

Bewertung von Günter Ziesmer von Sonntag, 29.11.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 7 Tage waren sehr schön im Hotel. Leckeres Frühstück und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer sehr um ihre Gäste bemüht. Ist nicht selbstverständlich. Das Zimmer war sauber und einfach eingerichtet. Mehr braucht man auch nicht. Rundum ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich werde jedenfalls wenn ich wieder in Fulda bin, im Hotel Martin buchen.

Bewertung von Mathias Fendl von Donnerstag, 16.10.2014 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!!! Von aussen eher unscheinbar. Von innen sehr schön eingerichtet. Essen war sehr gut und vorallem viel. Wir hatten Suflaki und einen Putenspieß. Dazu Pommes, Zaziki und griechischen Salat. Vorspeise war ein gemischter Teller. Dazu Wein und Getränke. Wir haben 45 € zu zweit gezahlt. Hotelzimmer kann ich nicht bewerten. Fazit: Von aussen Pfui von innen HUI!!!! 4/5

Bewertung von Carolin Blanck von Mittwoch, 22.01.2014 um 04:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche, netter Service, gute Weine und gleichbleibende Qualität. Für Freunde der griechischen Küche sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rolf Jürgens von Samstag, 03.08.2013 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nettes Familien geführtes Restaurant. Super lecker ! Die Hotelzimmer sind sicher ein wenig in die Jahre gekommen, doch es ist alles ordentlich sauber ! Das steht im Vordergrund !! Fazit : Sauber, lecker, freundlich ! Das alles steht angemessen zur Preisleistung. Ich kann es nur empfehlen !

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Martin