Eiscafé La Gelateria Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé La Gelateria in Fulda Italienisch
4.3 204 5
Buttermarkt 5 5 Fulda Hessen 36037
+49 661 4802009

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Fulda

Eiscafé La Gelateria in Fulda - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé La Gelateria:

Eiscafé La Gelateria
Buttermarkt 5 5
36037 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé La Gelateria

Telefon: +49 661 4802009
Webseite: https://la-gelateria-fulda.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé La Gelateria:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 12:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé La Gelateria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Eiscafé La Gelateria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eiscafé La Gelateria

Barrierefreiheit im Eiscafé La Gelateria

Angebote im Eiscafé La Gelateria

Speiseoptionen im Eiscafé La Gelateria

Bewertungen von Eiscafé La Gelateria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Eiskaffee ,super nettes Personal und schnelle Bedienung der gewünschten Eiskreationen danke????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Sitzgelegenheiten draußen in ausreichender Zahl. Sehr freundliche und vor allem sehr schnelle Bedienung ???????? Die 3 verschiedenen Eisbecher bzw das Getränk wurden so schnell an den Tisch rausgebracht, dass wir positiv überrascht waren. Alle Tische waren besetzt, viele Leute waren da. Auch waren durchgehend Kunden an der Eistheke, um sich etwas Eis mitzunehmen. Und trotzdem wurden auch wir sehr flott bedient. Die Eisbecher waren frisch zubereitet. Die Eisbecher (Schokobecher und Tricolore) waren sehr lecker, das Obst frisch geschnitten und auch nicht aus der Dose. Die Portionen waren großzügig und der Preis völlig okay. Und auch unser Hund kam nicht zu kurz und bekam frisches Wasser in sein Schälchen serviert. Wir werden uns diese Eisdiele für den nächsten Besuch in Fulda merken, denn wir waren rundum sehr zufrieden ????????

Anfahrt zu Eiscafé La Gelateria:



Weitere Italienische Restaurants in Fulda

Google Footer